- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr sauberes Hotel, tolle Lage direkt am Meer. Schöne Terasse mit Blick aufs Meer. Die Zimmer müssen dringend renoviert werden.
Die Zimmer und Bad sind nichts besonderes. Sehr abgewohnt. Abgeschlagene Möbel! Die Betten waren nicht schlecht. Für das Zimmer gibt es keine 4 Sterne. Zumindest war das Zimmer und Bad sauber! Hatten einen tollen Blick aufs Meer. Traumhafter Sonnenaufgang!
Wir waren Weihnachten 2018 dort. Das Essen war da viel viel besser. Doch bei der riesen Auswahl an Speisen findet man immer etwas. Die Küche ist international. Ich persönlich hätte lieber landestypische Küche. Speisesaal ist sehr groß und manchmal ist es sehr laut. Kein gemütliches Essen wie man es doch im Urlaub wünscht. Die Tapas Bar ist super!
Das Personal im ganzen Hotel war sehr sehr freundlich und gut gelaunt. Hat super gepasst.
Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel dauerte sehr lange. 11/2 stunden. Ausflugsziele sind sehr weit entfernt. Es lohnt sich, es einmal anzusehen. Wir sind wegen dem Strand wieder hier her gekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Diesmal gab es Yoga, super Trainerin. Auch sonst waren alle sehr nett. Musik und Entertainment war nicht unser Geschmack. Poolanlage ist nett angelegt. Wellnessanlage hat mir nicht gefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther Rudolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Ilsecharlotte , vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Das Sie eine schöne Zeit bei uns erleben konnten, ist für uns eine hervorragende Bestätigung unserer Bemühungen. Die tägliche Hingabe unseres serviceorientierten Teams in allen Bereichen, soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Ihre konstruktive Einschätzung nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten, da wir auf alle Details großen Wert legen, um den Vorlieben unserer Gäste so weit wie möglich gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch bei Iberostar Hotels & Resorts. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas