- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat deutlich Personal abgebaut . Das immer Superfreundliche Restpersonal arbeitet rund um die Uhr. (12 Stunden) Nach der Pool und Strandzeit ist in der Corona Bar nur eine Person hinter dem Tresen und kann dem Andrang nach Getränkewünschen kaum Herr werden. Hier müßte alleine 1 Person nur für die Kaffeeversorgung Zuständig sein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Bernd, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Unser Personal arbeitet in Schichten, welche nie länger als 8 Stunden andauern. Zusätzlich haben wir in der Hochsaison noch Hilfspersonal angestellt. Wir bedauern sehr, dass Sie sich nicht gut betreut gefühlt haben. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unser Hotel auf seine Qualität hin zu überprüfen und um unsere sehr hohen Standards zu halten bzw. zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas