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Lothar (71+)
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • StrandSPEISESAAL = KANTINENCHARAKTER...................
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wie in der Vergangenhei, hatten wir auch in diesem Jahr das "Star Prestige" gebucht.Auch in diesem Jahr waren wir mit dem Service/Qualität sehr zufrieden, obwohl bei dem kräftigen Schluck aus der "Flasche Preissteigerung" langsam die Frage nach Preis/Leistung gestellt werden sollte.Preissteigerung von über 20% in jüngster Zeit dürfte schon als die Ausnutzung der Marktsituation bezeichnet werden. Also Gedanken machen und evtl.andere Hotels vergleichen.Unter Berücksichtigung der deklarierten 4 Sterne könnte man z.B. erwarten, dass u.a. das Schrottmobiliar auf der Terrasse (Barbereich) erneuert worden wäre. Fällig wären ebenfalls längst Windschutzmaßnahmen (z.B.Glasscheiben),etc.) auf der Terrasse. D A N N D E R S P E I S E S A A L: Dieser "Kantinencharakter hat sich durch den scheinbar etwas reduzierten Zulauf aus dem Park-Hotel, minmimal an "Menschenandrang" reduziert.Obwohl das an der Tür plazierte Begrüßungspersonal keinerlei Augenmerk auf Bänder der Park-Gäste wirft.Ebenso werden die vereinbarten Essenszeiten nicht kontrolliert.Dieses ändert trotzdem nichts an den Tisch an Tisch plazierten Sitzgelegenheiten.Bedingt durch diese unmögliche Kantinensituation hat man keine Möglichkeit in ungestörter Atmosphäre die Mahlzeiten einzunehmen.Ungewollt ist man gezwungen, an den "Gesprächen" (?) der Nachbarn teilzunehmen.Dieses manchmal in einer Lautstärke, dass eine Unterhaltung mit dem eigenen Partner nicht möglich ist.Das soll dann ein 4-Sterne-Hotel sein? Der Speisesaal ist eine Zumutung und trotzdem ignoriert die Geschäftsleitung diese laufenden Beanstandungen. D A N N D E R P R E S T I G E - B E R E I C H.......IM SPEISESAAL: Diese Gestaltung ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Der "Planer" dieser "einfallsreichen" Maßnahme für die Gäste vom Star Prestige, sollte sich möglichst bald eines Innenarchitekten bedienen. Eine optische Abtrennung von der übrige " Kantinenbe- stückung" könnte z.B. mit Pflanzen etc. erfolgen .(....und nicht mit Elemten vom Gartenzaun) Würde dann allerdings eine Reduzierung von wenigen Tischen kosten.Und......hier legt man Wert auf viele Menschen (Massen) auf engstem Raum.Ein Tipp für diesen "Planer": wenn dann die Stühle mit den abstehenden Beinen (Stolperfalle für jeden 2.Gast) schon eine Fehlplanung sind, so werden sicherlich 30% der Geräuschkulisse durch die Eisenplatten unter den Füssen der Stühle produziert.(Ist ganz einfach zu beobachten, wenn man bewusst auf die Geräusche der Stühle im Umfeld achtet) Dieses Problem wäre ganz einfach mit Filz-unterlagen unter den Stuhlbeinen zu beheben.Aber was besonders in diesem Bereich hervorgehoben wird: E S G I B T T I S C H D E C K E N . Was in einem 4-Sterne-Hotel eine Normalität sein sollte, wird den Gästen aus dem Bereich Prestige als das B E S O N D E R E verkauft. Schon eine Zumutung. Im übrigen Bereich gibt es Sets auf den "Tischen". Kurz geschüttelt und mit dem Lappen von 99 anderen Tischen abgesputzt, ist ganz einfach unhygienisch und ekelhaft. Im IBEROSTAR PALACE (aufgleicher Höhe und unmittelbar neben Prestige-Bereich) erfolgt z.Zt. eine Kernsanierung.Steht gänzlich leer und soll zu einem 5-Sterne-Hotel umgebaut werden.An verschiedenen Tagen war bereits morgens gegen 7,30h die Aktivität der Presslufthämmer zu hören.Wird sich aber ändern (steigern) wenn die große Sanierung in Angriff genommen wird.Fertigstellung soll im Mai/Juni 2018 sein.


Zimmer
  • Gut
  • Die Betten waren gut und man konnte bei Meergeräuschen toll schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Hinfaht dauerte gut eine Stunde. Die Rückfahrt 2 Stunden und 10 Minuten = dieses bei einer Abholung gegen 5 h


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:71+
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Lothar, dass Sie sich in unserem Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas sehr gut erholen konnten und im Anschluss Ihre Urlaubserlebnisse öffentlich machen, macht uns große Freude. Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback und Ihre kritischen Anmerkungen: Es ist uns wichtig, ein besonders angenehmes Ambiente in allen Bereichen unseres Hotels zu schaffen, besonders auch im Restaurant, so dass wir Ihre Anregungen diesbezüglich sehr hilfreich finden. Unser Star Prestige Konzept soll darüber hinaus auch unsere anspruchsvollsten Gäste rundum begeistern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu Gast zu haben, um Sie erneut von der Qualität unseres Services überzeugen zu können, und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas