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Gabriele (51-55)
Verreist als Familie • März 2016 • 2 Wochen • StrandSpeisesaal wie eine Kantine
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir besuchen zum 7. mal dieses Hotel in den Osterferien. Dieses Mal sind wir sehr entsetzt über den renovierten Speisesaal , der jetzt einer Kantine gleicht. Die Tischdecken sind wegrationalisiert, ebenso wie das in den vergangenen Jahren qualifizierte und stets freundliche Restaurantpersonal. Beim Frühstück muss man sich sogar die Tassen selber holen, von Kunststofftischen und Plastiktischsets essen, von der Akustik in dem Speisesaal ganz zu schweigen. Dass Buffet ist stark reduziert, die Getränkestationen reduziert, die Kunststoffstühle ungepolstert, man versteht nicht, wie dieses Hotel unter diesen Umständen noch 4Sterne hat. Die Lage des Hotels ist weiterhin außergewöhnlich schön, wir werden uns ein anderes Hotel für die Osterferien suchen müssen. Schade.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Der Speisesaal hat den Charme einer Schulmensa


    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gabriele, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, für die Mühe, die Sie sich gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas mitzuteilen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen als wiederkehrenden Gast nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten. Wir bedauern sehr, dass Sie sowohl die Atmosphäre unseres Speisesaals nicht als angenehm empfanden, als auch den Buffetservice, der unseren Gästen ermöglicht, Ihren Frühstück nach ihren eigenen Vorlieben zu gestalten. Unser Hotel verfügt über zahlreiche Zimmer und dementsprechend viele Gäste, so dass es manchmal nicht leicht ist, eine persönliche und gemütliche Atmosphäre im Saal zu schaffen. Wir geben aber immer unser Bestes, damit sich unsere Hotelgäste persönlich und zuvorkommend betreut fühlen. Auch hier werden wir uns weiterhin über eine mögliche Verbesserung Gedanken machen, um die im Allgemeinen entspannende Atmosphäre unseres Hotels weiterhin abzurunden. Auch ist uns bewusst, dass ein offenes und helles Design nicht jedermanns Geschmack treffen kann. Andererseits haben wir auch viele Gäste, die genau dieser Stil begeistert und die deshalb gerne wieder kommen. Es tut uns leid, wenn wir Ihren Vorlieben hierzu leider nicht gerecht wurden, denn wir sind stets bemüht, dass unsere Gäste all unsere Bereiche als besonders schön empfinden und sich dadurch außerordentlich wohl fühlen können. Dass wir Sie dieses Mal als treuen Gast nicht zufriedenstellen konnten, tut uns aufrichtig leid. Ihre Kommentare werden wir berücksichtigten, um die angesprochenen Serviceleistungen nach Möglichkeit zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas