- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir besuchen zum 7. mal dieses Hotel in den Osterferien. Dieses Mal sind wir sehr entsetzt über den renovierten Speisesaal , der jetzt einer Kantine gleicht. Die Tischdecken sind wegrationalisiert, ebenso wie das in den vergangenen Jahren qualifizierte und stets freundliche Restaurantpersonal. Beim Frühstück muss man sich sogar die Tassen selber holen, von Kunststofftischen und Plastiktischsets essen, von der Akustik in dem Speisesaal ganz zu schweigen. Dass Buffet ist stark reduziert, die Getränkestationen reduziert, die Kunststoffstühle ungepolstert, man versteht nicht, wie dieses Hotel unter diesen Umständen noch 4Sterne hat. Die Lage des Hotels ist weiterhin außergewöhnlich schön, wir werden uns ein anderes Hotel für die Osterferien suchen müssen. Schade.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Der Speisesaal hat den Charme einer Schulmensa
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gabriele |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gabriele, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, für die Mühe, die Sie sich gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas mitzuteilen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen als wiederkehrenden Gast nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten. Wir bedauern sehr, dass Sie sowohl die Atmosphäre unseres Speisesaals nicht als angenehm empfanden, als auch den Buffetservice, der unseren Gästen ermöglicht, Ihren Frühstück nach ihren eigenen Vorlieben zu gestalten. Unser Hotel verfügt über zahlreiche Zimmer und dementsprechend viele Gäste, so dass es manchmal nicht leicht ist, eine persönliche und gemütliche Atmosphäre im Saal zu schaffen. Wir geben aber immer unser Bestes, damit sich unsere Hotelgäste persönlich und zuvorkommend betreut fühlen. Auch hier werden wir uns weiterhin über eine mögliche Verbesserung Gedanken machen, um die im Allgemeinen entspannende Atmosphäre unseres Hotels weiterhin abzurunden. Auch ist uns bewusst, dass ein offenes und helles Design nicht jedermanns Geschmack treffen kann. Andererseits haben wir auch viele Gäste, die genau dieser Stil begeistert und die deshalb gerne wieder kommen. Es tut uns leid, wenn wir Ihren Vorlieben hierzu leider nicht gerecht wurden, denn wir sind stets bemüht, dass unsere Gäste all unsere Bereiche als besonders schön empfinden und sich dadurch außerordentlich wohl fühlen können. Dass wir Sie dieses Mal als treuen Gast nicht zufriedenstellen konnten, tut uns aufrichtig leid. Ihre Kommentare werden wir berücksichtigten, um die angesprochenen Serviceleistungen nach Möglichkeit zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas