- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Essen hätte abwechslungsreciher sein können. 10 Tage lang den gleichen Fisch?? Zum Dessert immer Eis, Kuchen und eine Creme von Dr. Oettger?? Ich kann das Hotel nur in Verbindung mit einer Suite empfehlen, diese hat 2 Liegen auf dem geräumigen Balkon, die Liegen am Pool sind zwar ausreichend vorhanden, aber man liegt mit seinem unbekannten Nachbarn quasi Hand in Hand. Was an dem Hotel besticht, ist die unmittelbare Strandlage, ansonsten finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht stimmig. W-Lan ist schlecht und teuer. Sollte in dieser Preiskategorie eigentlich nicht sein. Abendunterhaltung eher selbstgestrickt. Mit Animation habe ich generell Probleme. Noch lebe ich. Positiv ist zu bewerten, dass man mich nicht gezwungen hat Bingo zu spielen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Werter Gast, erstens möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihre Reise für unseren Iberostar Playa Gaviotas entschieden haben. Das ist sehr nett, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihren Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf das Angebot an Fisch und Nachspeisen nicht erfüllen konnten. Da in diesem Gastronomie-Hotel die Essensqualität ganz oben steht und dem Essen viel Bedeutung beigemessen wird, finden wir es sehr Schade dass die schmackhaftesten Speisen der typisch kanarischen Gastronomie sowie die bei den Gästen beliebtesten internationalen Spezialitäten, Buffet mit kalten und warmen Gerichten, Nachspeisen und Show-Cooking Ihre Erwartungen nicht erfüllen könnten. Im Hotel Iberostar Playa Gaviotas wird jeden Tag die Bemühung unternommen, sich selbst zu übertreffen soweit das kulinarische Angebot betrifft. Daher wurden unseren Angestellten in der Gastronomie-Abteilung über Ihre Kommentare informiert und werden wir intern an der Verbesserung arbeiten. Viele unserer Gäste schätzen die Abendunterhaltung, die wir anbieten und nutzen gerne unser Angebot. Jedoch verstehen wir dass dies nicht für Jedermann geeignet ist. Deshalb ist unser Team trainiert um die angebotenen Spielen und Aktivitäten unaufdringlich vor zu schlagen. Wir freuen uns dass die Art und Weise ihrer Arbeit Ihnen gefallen hat. Wir bedanken uns nochmals für Ihre konstruktive Kritik. Wir werden mit all Ihren Kommentaren lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts