- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel eignet sich sehr gut für alle Altersklassen von Jung bis Alt,egal ob man nur Strandurlaub machen will oder die Insel erkundigen möchte.
Wir haben als Geschenk vom Hotel ein Prestige Zimmer bekommen auf dem 4 Stock mit perfekten Blick aufs Meer. Das Zimmer hat ein schönes Badezimmer mit Duschgel,Shampoo und Föhn. Es gibt zwei Einzelbetten die als großes Bett zusammengeschoben wurden,ein Schreibtisch, ein Safe(gegen Kaution die man bei Abreise wiederbekommt),eine Minibar (Inhalt kostenlos),eine Kaffeemaschine,1-2 Wasserflaschen, Wandschrank mit Bademäntel & Handtücher (bei Prestige kostenlos) und einen Balkon mit 2 Liegen zum hinlegen und eine Wäscheleine. Was nur ein bisschen nervt ist ,dass die anderen Gäste morgens gegen 8 Ihr die Liegen oben verrücken und man alles hört.
Essen gab es mehr als genug und es war immer sehr lecker. Es gab zum Frühstück Joghurt, Müsli,Obst,Brot, Brötchen,Pancakes und viele frisch zubereitete Speisen wie Rührei usw. Zum Mittagessen draußen in der Poolbar gab es eine Kleinigkeit mit warmen Speisen,Salat,Eis und Kuchen. Beim Abendessen gab es immer ein Themenabend und sonst viele warme und kalte Speisen. Es gibt 2 Kaffeemaschinen , 1 Nespressomaschine, 1 Saftmaschine, Wasser mit Sprudel und ohne , eine Maschine mit Cola,Fanta,Bier und es war immer Wein vorhanden.
Das Personal war überall super lieb und hilfsbereit ob im Gastronomiebereich, im Hotel oder beim abendlichen Programm. Alle haben deutsch gesprochen oder wenigstens verstanden. Beim Prestigebereich kommt Servicepersonal öfters am Tag vorbei und guckt wegen Zimmerreinigung & ob noch Kaffee und Wasser gebraucht wird.
Das Hotel liegt am Strand, man läuft ein paar Treppen runter und ist am Sandstrand ,ab und an ist das Wasser wie bei Ebbe ein wenig weiter weg und es sind mehr Steine da.Der Strand ist ein Traum ,egal zu welcher Seite man läuft. Die Umgebung mit dem Naturschutzgebiet mit den vielen einheimischen Tieren ist richtig schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird täglich viel Angeboten wie Bingo,Joga,Fitness ,Badminton usw. Unser Highlight war jeden Abend um 21:15 die Show die täglich wechselt und mega lustig und unterhaltsam ist. Wenn man All-in hat ,kann man sich kostenlos Cocktails an der Bar holen die aber fertig aus einem Hahn rauskommen und nicht fertig zubereitet werden aber sehr lecker schmecken. Man kann auch abends nach oben auf die Terasse gehen,was trinken und live Musik hören mit Blick aufs Meer. Es gibt 2 Pools und einen Kinderpool und genug liegen(die aber schnell morgens mit Handtüchern reserviert werden)!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Jennifer, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre wundervollen Eindrücke Ihres Aufenthalts in unserem Hotel mitzuteilen. Es ist für uns von größter Bedeutung, wenn unsere Gäste unser klar durchdachtes Urlaubskonzept genießen können. All unsere Bemühungen sind darauf ausgelegt, Ihnen den höchsten Komfort in einer ganz besonders angenehmen Atmosphäre bieten zu können. Wir freuen uns daher sehr, dass unsere Gastfreundschaft von Ihnen so freundlich angenommen wurde und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas Park