Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steph (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1 Woche • Strand
Super Hotel! Absolute Empfehlung!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel und die gesamte Anlage ist sehr weitläufig. Hierdurch hatte man niemals das Gefühl, dass es trotz ausgebuchtem Hotel überfüllt war. Die Sauberkeit in den öffentlichen Bereichen und im Star Prestige Bereich war durchgehend im guten Zustand. Bei der Buchung eines Zimmers mit Zugang zum Star Prestige Bereich ist das WLAN inklusive und in der gesamten Anlage mit sehr gutem Empfang. Der Safe im Zimmer kostet pro Woche ~ 16,00 Euro. Der Besuch im Star Prestige Bereich ist erst ab 16 Jahren gestattet. Daher kann der Altersdurchschnitt nur aufgrund des Besuches im Buffet-Restaurant bewertet werden und man kann sagen, es war wirklich jedes Alter vertreten. Es waren überwiegend deutschsprachige Urlauber, gefolgt von englischen und spanischen Gästen. Wir empfehlen allen Gästen den Prestige Bereich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Superior Doppelzimmer in der zweiten Etage (Rezeption Etage 6) Das Zimmer ist ausgestattet mit einer kleinen Sitzecke, einem Flachbildfernseher an der Wand, Schreibtisch und Kofferablage. Zur Begrüßung wurden Cola, Fanta, Bier, Wasser, Slipper und Bademäntel bereitgestellt. Zudem gab es eine Nespressomaschine und einen Kühlschrank. Das Bad war sauber und von ausreichender Größe mit Badewanne. Hier gab es kleine Packungen mit Haar- und Körperpflegeprodukten, Zahnbürsten und Rasierer. Auf Wunsch wurden diese auch wieder aufgefüllt. Ich selber habe zuvor Bewertungen und auch Bilder gesehen wo bemängelt wurde, dass die Doppelbetten auseinanderschieben. Dieses ist teilweise tatsächlich der Fall. Ein Bett steht fest, dass andere Bett hat Räder. Je nach dem wie diese Räder stehen, kann das Bett auch mal verschieben. Das dieses so gemacht wurde, damit die Reinigungsdamen nicht auf die Betten klettern müssen ist nachzuvollziehen. Jedoch sollte dafür Sorge getragen werden, dass das Bett fest stehen bleibt. Meinetwegen auch durch einen Unterlegkeil - sieht ja schließlich niemand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Hotel gibt es das Hauptrestaurant Atlántico mit Essen in Buffet-Form. Hier gibt es Frühstück, Mittag- und Abendessen. Zudem ist Dienstags und Freitags das thematische Restaurant Aventura geöffnet (Italienisch, spanisch). Hier wird um Reservierung gebeten. Zudem gibt es diverse Bars wo man sich zu anderen Zeiten selbst Snacks (u.a. Sandwiches) zubereiten kann. Wer möchte kann von 8:00 - 22:00 Uhr durchgängig essen ;-) Wir haben die Hauptmahlzeiten im Buffetrestaurant eingenommen. Es gab eine sehr große Auswahl an unterschiedlichen Speisen und auch Speisen, die immer Angeboten wurden (z.B. Pizza). Jeden Abend wurden auch einige Speisen zubereitet, die man direkt vom Koch aus der Pfanne auf den Teller bekommen hat (Steak, Fisch). Es wurden herzhafte, fruchtige und süße Speisen in jeglicher Form angeboten. Die Servicekräfte leisten großartige Arbeit. Jeder Teller wird sofort entfernt, jeder Tisch sofort neu eingedeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Bereits bei der Ankunft wurden alle Gäste sehr herzlich mit Saft und Sekt empfangen. Im gesamten Hotel und durchgängig während des gesamten Aufenthalts war durchweg jeder einzelne Mitarbeiter sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. An der Rezeption konnte jeder Mitarbeiter auch deutsch sprechen. In unserem Zimmer war zunächst der Safe nicht funktionsfähig. Ein Hinweis an der Rezeption und innerhalb von 15 Minuten konnte durch einen Techniker das Problem behoben werden. Die Dame an der Rezeption, die unseren Check-In abgewickelt hat, wusste ohne erneute Mitteilung bis zum Abreisetag unsere Zimmernummer. Hier hat man definitiv nicht das Gefühl, nur irgendein Gast zu sein. Am dritten Tag wurden wir telefonisch kontaktiert, ob wir zufrieden seien oder noch offene Wünsche bestehen würden. Die Zimmer werden laut Aushang zwischen 8:30 und 15:00 Uhr gereinigt. Jeden Abend gegen 20 Uhr wurden neue Getränke auf das Zimmer gebracht und auch hier wurde nochmals ein klein wenig für Ordnung gesorgt. Zudem gab es immer einen "Gute-Nacht-Gruß" und Bonbons auf dem Bett. Star Prestige: jeden Mittag wurde ein vor Ort zubereitetes Getränk (Sangria mit Früchten, Cocktails) und ein Snack (Brot mit frisch geschnittenem Schinken, Eis mit Erdbeeren) direkt an der Liege serviert und die Gläser und Teller anschließend auch wieder abgeholt. Franck aus Cuba ist immer freundlich und erkundigt sich ob man zufrieden ist. Ohne ihn wäre der Bereich nicht das was er ist!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am kilometerlangen Strand. Lediglich eine Treppe und die rote Sportbahn trennen den Urlauber vom Strand. Diese rote Sportbahn beginnt am Hotel und führt an der Einkaufspassage Ventura und dem Leuchtturm bis hin zur Einkaufspassage von Jandia vorbei. Eine gute Alternative für alle die zu Fuß los wollen und nicht die ganze Zeit direkt am Strand/Meer laufen wollen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Durch den Poolbereich, wo jeder Gast Zugang hat, sind wir nur durchgelaufen und können keine Bewertung abgeben. Im Star Prestige Bereich war der Poolbereich immer sehr sauber. Liegen und Sonnenschirme waren in ausreichender Anzahl vorhanden. Bis auf die abendlichen Shows haben wir an keiner Animation teilgenommen. Bei den Shows waren sehr gute (Mamma Mia - Top!) und leider auch ziemlich schlechte Zaubershows dabei. Im Prestige Bereich gab es einen Fitnessraum mit guten Geräten. Dieser durfte durch die Isolierung zu jeder Tageszeit genutzt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steph
    Alter:26-30
    Bewertungen:1