- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich kann dieses Hotel einfach nur weiterempfehlen. Wer an diesem Hotel etwas auszusetzen hat, jammert auf einem sehr hohen Niveau. Nach dem Umbau des Restaurants hat man selbst die Qualität des Essens nochmal gesteigert und es war vorher schon sehr gut. Die Lage ist Top. Direkt am langen und breiten Sandstrand gelegen, der auch nicht überlaufen ist. Normalerweise würde ich 6 Sonnen vergeben. Aufgrund des Chaos bei der Anreise ist dies leider dieses Jahr nicht möglich. Ich war jetzt das 5 mal in dem Hotel und würde mich schon als Stammgast bezeichnen. Daher hatten wir gezielt dieses Hotel bereits im Dezember gebucht. Am Flughafen wurde uns vom Reiseveranstalter dann mitgeteilt, das wir für 4 Tage in ein anderes Hotel müssten, weil unser Hotel überbucht wurde. Dieses war dann keines der anderen Iberostar Hotels, sondern ein anderes in einem anderen Hotel. Dort angekommen konnte man mit uns allerdings nichts anfangen und teilte uns nach 10 Minuten warten mit, das wir uns falsche Hotel gebracht wurden. Wir mussten dann auf eigene Rechnung ein Taxi nehmen um zum richtigen Hotel zu kommen. An der Rezeption des dann wohl richtigen Hotels gab es dann ein Problem mit der Anzahl der Zimmer. Nach weiteren 30 Minuten sagte man uns dann, das wir doch in das ursprünglich gebuchte Hotel können und man bereits ein Taxi bestellt hat. Die Kosten werden diesmal vom Hotel übernommen. Und dieses Chaos mit einem Kleinkind. Nachdem wir unsere Zimmer dann hatten, war es wieder ein sehr schöner Urlaub.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Die Zimmer sind ausreichend groß und verfügen eigentlich über alles was man in einem Hotelzimmer benötigt. Lediglich eine Kaffeemaschine wie in den teureren Zimmern hätte ich mich gefreut. Aber das wichtigste ist die Sauberkeit und die war einwandfrei.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Nach dem Umbau des Restaurants ist das Essen noch besser geworden. Es wird noch mehr frisch und vor den Augen der Gäste zubereitet. So warmes und gutes Essen habe ich kaum woanders gesehen.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Die Freundlichkeit des Personals kann man einfach nur hervorheben. Es gab keinen Mitarbeiter der grummelnd oder unfreundlich war. Besonders hervorzuheben sind hier die Kellner im Restaurant und das komplette Animationsteam. Danke an Kevin, Ray, Alba und alle anderen. Meine Tochter war begeistert von euch und spricht immer noch von euch...
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Die Lage des Hotels finde ich sehr gut. Direkt am langen Strand von Jandia. Manche mögen sich drüber aufregen, das man noch Treppen im Hotel und einen kleinen Weg außerhalb des Hotels nehmen muss. Aber wie schon erwähnt ist das Jammern auf hohem Niveau. Für Menschen die nicht gehbehindert sind, sollte dies überhaupt kein Problem sein. Der Strand selbst ist ein Traum.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |