Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (61-65)
Verreist als Familie • Februar 2016 • 1 Woche • StrandSuper Hotel - mit kleinen Macken!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten eine Suite, und unser Sohn ein Doppelzimmer im STAR Prestige Bereich. Die Suite war sehr gut eingerichtet und sehr geräumig. Riesiger Balkon mit direktem Meerblick, zwei Sonnenschirme und Liegen. Das Doppelzimmer war dagegen eher normal (wie auch im Barcelo gegenüber) Klimaanlage funktioniert nicht richtig, wurde aber nicht reklamiert! Telefon und fehlende Steckdose wurden reklamiert und umgehend bearbeitet und behoben. Der STAR Prestigebereich ist eine schöne Angelegenheit, da man hier nicht die Kinderschar etc. ganztägig um sich hat. Problem sind hier (wie auch im normalen Poolbereich) die "Liegenbesetzer" ! In der Hotelordnung steht groß aufgezeigt, das das besetzen der Liegen mittels Handtuch untersagt ist, und die Bademeister o.ä. das recht hätten die Handtücher zu entfernen. Es passiert aber leider seitens der Hotelleitung nichts! Kommt man erst nach dem Frühstück um 9:00 Uhr ist zwar keiner da, aber alle Liegen besetzt. Die Auswahl des Essens ist OK, könnte aber besser zubereitet sein! Entweder Durchgebraten und Zäh oder blutig und labberig. Auch viele Knorpel waren im Fleisch! Würzen ist auch kein Hexenwerk! Aber hier kochen wohl meistens nur Aushilfen statt Köche !!! Es ist sehr laut im neuen Restaurant, und kommt man zur Rush Hour bekommt man häufig keinen Platz mehr für 3 Personen. Nur noch verschiedene Einzelplätze. Wenn diese paar "Macken" nicht gewesen wären würde ich hier problemlos 5 Sterne geben.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein kleines Feedback auf Holidaycheck zu schreiben und uns damit die Gelegenheit geben, Ihre Eindrücke über unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas erfahren zu dürfen. Wir haben Ihre Vorschläge dankend zur Kenntnis genommen um unseren Service und Angebot zu Verbessern. Es ist für uns sehr schön zu wissen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel angenehm für Sie war und wir Ihre Ansprüche treffen konnten. Wir hoffen Sie schon bald wieder auf Fuerteventura begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas