- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten eine Suite, und unser Sohn ein Doppelzimmer im STAR Prestige Bereich. Die Suite war sehr gut eingerichtet und sehr geräumig. Riesiger Balkon mit direktem Meerblick, zwei Sonnenschirme und Liegen. Das Doppelzimmer war dagegen eher normal (wie auch im Barcelo gegenüber) Klimaanlage funktioniert nicht richtig, wurde aber nicht reklamiert! Telefon und fehlende Steckdose wurden reklamiert und umgehend bearbeitet und behoben. Der STAR Prestigebereich ist eine schöne Angelegenheit, da man hier nicht die Kinderschar etc. ganztägig um sich hat. Problem sind hier (wie auch im normalen Poolbereich) die "Liegenbesetzer" ! In der Hotelordnung steht groß aufgezeigt, das das besetzen der Liegen mittels Handtuch untersagt ist, und die Bademeister o.ä. das recht hätten die Handtücher zu entfernen. Es passiert aber leider seitens der Hotelleitung nichts! Kommt man erst nach dem Frühstück um 9:00 Uhr ist zwar keiner da, aber alle Liegen besetzt. Die Auswahl des Essens ist OK, könnte aber besser zubereitet sein! Entweder Durchgebraten und Zäh oder blutig und labberig. Auch viele Knorpel waren im Fleisch! Würzen ist auch kein Hexenwerk! Aber hier kochen wohl meistens nur Aushilfen statt Köche !!! Es ist sehr laut im neuen Restaurant, und kommt man zur Rush Hour bekommt man häufig keinen Platz mehr für 3 Personen. Nur noch verschiedene Einzelplätze. Wenn diese paar "Macken" nicht gewesen wären würde ich hier problemlos 5 Sterne geben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein kleines Feedback auf Holidaycheck zu schreiben und uns damit die Gelegenheit geben, Ihre Eindrücke über unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas erfahren zu dürfen. Wir haben Ihre Vorschläge dankend zur Kenntnis genommen um unseren Service und Angebot zu Verbessern. Es ist für uns sehr schön zu wissen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel angenehm für Sie war und wir Ihre Ansprüche treffen konnten. Wir hoffen Sie schon bald wieder auf Fuerteventura begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas