- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gutes Hotel. Sehr guter Empfang, sehr freundliches Personal....überall. Zimmer super, Essen spitze. Lage direkt am langen Sandstrand.
Hatten Zimmer mit Meerblick, super. Zimmerausstattung gut, alles vorhanden. Haben sehr gut geschlafen. Betten sind 2 Einzelbetten, die aneinander geschoben wurden, die leider schnell verrutschen können. Minibar nicht gefüllt, kann man super seine eigenen Getränke kühlen. Es gab jeder Tag 1,5 liter Mineralwasser zusätzlich.
Das Essen war spitze, immer wieder was Neues. Auch gab es immer wieder zusätzlich wechselnde Themenbereiche, (bei uns ua Japanisch, Mediterran, Mexikanisch, uuu) so das für jeden was dabei war. Das man die Getränke selber holen musste, war für uns gar kein Problem, im Gegenteil....so entstanden keine Wartezeiten. Auch wurde das Büfett immer wieder neu aufgetischt, selbst kurz vor Beendigung der Essenzeiten.
Der Service war überall Top. Bei Ankunft und bei Fragen war die Rezeption immer sehr freundlich und hilfreich. Bei kleinen Problemen (Safe) wurde sofort geholfen. Bei allen Mahlzeiten wurde schnellstens die Tische geräumt, so das man problemlos Nachschub holen konnte. Der Zimmerservice war auch super, was da aus Handtüchern gezaubert wurde, war schon künstlerisch. Ich möchte jetzt nicht alle Namen vom Service nennen, aber Paula war super. Sie hatte sich immer erkundigt ob alles ok sei und immer ein offenes Ohr gehabt. Super Paula.....weiter so
Transfer ca 90 min war ok. Der lange Sandstrand lädt zu herrlichen Spaziergängen ein. Morro Jable ca 3,5 km entfernt, entweder über Strand oder gutem Fußweg zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne Poolanlage mit 2 Pools und einem Kinderpool. Liegen waren immer sauber und auch immer was frei. Die Animateure waren gut, nicht aufdringlich. Man konnte Animation mitmachen oder nicht. Keine laute Dauerbeschallung am Pool. Die Shows am Abend waren immer gut besucht. Den Abend konnte man dann noch gemütlich an der Bar ausklingen lassen, wo es nach Ende der Shows aber auch recht voll wurde. Da sollte nachgebessert werden, zb. mehr Tische und vor allen mehr Stühle bereitstellen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Stefan, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas und freuen uns, dass Sie einen traumhaften Urlaub bei uns verbringen konnten. Danken möchten wir auch für Ihre kritische Anmerkung. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut besuchen möchten. Nochmals vielen herzlichen Dank und bis bald. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas