- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach ca. 4 Std. Flug und 1,15 Std. mit dem Bus sind wir im Hotel angekommen. Wir hatten ein dop. Zimmer mit MB und ein dop. als Einzelzimmer mit seitl. MB. Wir bekamen 2 dop. mit MB. Sodass der Weg nicht zu weit von den Zimmern war. Danke nochmal. :-) Wir waren das 2mal im Hotel und würden jederzeit wieder kommen. Das Personal (Rezeption, Service, Köche, Putzfrauen) sind alle sehr freundliche und hilfsbereit. Das Animationsteam ist spitze. Nicht aufdringlich, dass heißt, wer etwas machen möchte, ist herzlich eingeladen, aber wer Ruhe möchte, den lassen sie auch in Ruhe. Find ich toll. Es gibt für den Pool ein Bademeister. Er passt immer sehr gut auf. Hat immer ein Blick auf die spielenden Kinder im Wasser. (TOP) Das Mittagessen kann man in der Poolbar oder im Restaurant (klimatisiert) einnehmen. Wer hier etwas zu meckern hat, wegen Auswahl oder Vielfalt der Speisen unbegreiflich. Mehr geht nicht. Es gibt immer frische Salate, Gemüse (der Hammer) über gebratenen Fisch/Fleisch/Muschel/Scampis, Beilage, Pizza, Hamburger, Eis und Obst einfach alles. Die Lage des Hotels ist super, wenn man Strand nähe möchte. Treppe runter und 50m zu Fuß. Strand/Meer ich komme. Zum bummeln oder einkaufen, muss man etwas laufen. Für uns war das kein Problem. Fazit Preis / Leitung TOP. Jederzeit wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Chris, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie zum 2.Mal das Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr netter Kommentar ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohlfühlen wie Sie. Da wir sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter legen, ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal immer freundlich und hilfsbereit ist, für uns eine Freude. Unsere Animateure geben sich sehr viel Mühe und bereiten alle Aktivitäten und die Shows mit viel Engagement und Herzblut vor. Ihre herzlichen Worte begeistern uns sehr und wir leiten sie gern an unser Animationsteam weiter. Es freut uns außerdem zu hören, dass unser Speiseangebot Sie begeistert hat. Wir versuchen stets, unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist. Außerdem sind wir sehr glücklich, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis erfüllen konnten. Für die großartige Bewertung herzlichen Dank! Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas