Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2016 • 1 Woche • Strand
Themenrestaurant nicht kinderfreundlich!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

als Stammgäste sind wir noch wenige Stunden vor Ort. Leider werden wir nicht mehr wiederkommen da das Themen Restaurant äusserst kinderunfreundlich ist und das versprochene Kindermenu schlecht bis garnicht erfolgte. Trotz Beschwerde passiert nix. Leere Versprechungen von der Hoteldirektion war das einzige was erfolgte!!! Beim Ausschecken wurde dann von einem Rezeptionsmitarbeiter die Handtuchgebühr eingehalten! Nach Forderung eines Kassensturzes bekamen wir unser Geld zurück. Schade das ganze!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Alexandra, da Ihre Meinung für uns besonders wichtig ist, möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas bedanken. Wir bedauern, dass unser dreigängiges Kindermenü nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Dass das servieren des Kindermenüs erst nach den servierten Speisen der Erwachsenen erfolgte und Sie sich dadurch gestört fühlten, tut uns leid. Unsere Hoteldirektion veranlasste die Übergabe eines Präsents als Kompensation für das Kind. Dass dieses Ihren Anforderungen nicht gerecht wurde, bedauern wir außerordentlich. Wir geben immer unser Bestes, um allen Vorlieben und Wünschen unserer Gäste so weit wie möglich zu entsprechen, damit sie einen wundervollen Aufenthalt bei uns erleben können und diese Erinnerung an uns mit nach Hause nehmen können. Ihrer Auffassung nach beabsichtigte ein Rezeptionsmitarbeiter, Ihre Handtuchkaution einzubehalten. Während Ihrer Abreise wurde an unserer Rezeption kein Kassensturz vorgenommen. Auch ist ein solcher nicht notwendig, um eine Auszahlung einer Kaution durchzuführen. Da es sich bei Ihrer Reservierung um eine große Gruppe handelte, kam aufgrund eines kleineren Missverständnisses und dessen Klärung bei der Rückgabe der Handtücher eine geringe Verzögerung zustande. Es tut uns leid, dass Sie diese Situation anderweitig interpretierten. Dass auch unser kostenfreies Upgrade auf ein Zimmer in einer höheren Kategorie Ihren Unmut nicht umstimmen konnte, tut uns leid. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren erneuten Besuch als Stammgast bedanken und hoffen, Sie beim nächsten Mal glücklicher stimmen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas