- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
als Stammgäste sind wir noch wenige Stunden vor Ort. Leider werden wir nicht mehr wiederkommen da das Themen Restaurant äusserst kinderunfreundlich ist und das versprochene Kindermenu schlecht bis garnicht erfolgte. Trotz Beschwerde passiert nix. Leere Versprechungen von der Hoteldirektion war das einzige was erfolgte!!! Beim Ausschecken wurde dann von einem Rezeptionsmitarbeiter die Handtuchgebühr eingehalten! Nach Forderung eines Kassensturzes bekamen wir unser Geld zurück. Schade das ganze!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Alexandra, da Ihre Meinung für uns besonders wichtig ist, möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas bedanken. Wir bedauern, dass unser dreigängiges Kindermenü nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Dass das servieren des Kindermenüs erst nach den servierten Speisen der Erwachsenen erfolgte und Sie sich dadurch gestört fühlten, tut uns leid. Unsere Hoteldirektion veranlasste die Übergabe eines Präsents als Kompensation für das Kind. Dass dieses Ihren Anforderungen nicht gerecht wurde, bedauern wir außerordentlich. Wir geben immer unser Bestes, um allen Vorlieben und Wünschen unserer Gäste so weit wie möglich zu entsprechen, damit sie einen wundervollen Aufenthalt bei uns erleben können und diese Erinnerung an uns mit nach Hause nehmen können. Ihrer Auffassung nach beabsichtigte ein Rezeptionsmitarbeiter, Ihre Handtuchkaution einzubehalten. Während Ihrer Abreise wurde an unserer Rezeption kein Kassensturz vorgenommen. Auch ist ein solcher nicht notwendig, um eine Auszahlung einer Kaution durchzuführen. Da es sich bei Ihrer Reservierung um eine große Gruppe handelte, kam aufgrund eines kleineren Missverständnisses und dessen Klärung bei der Rückgabe der Handtücher eine geringe Verzögerung zustande. Es tut uns leid, dass Sie diese Situation anderweitig interpretierten. Dass auch unser kostenfreies Upgrade auf ein Zimmer in einer höheren Kategorie Ihren Unmut nicht umstimmen konnte, tut uns leid. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren erneuten Besuch als Stammgast bedanken und hoffen, Sie beim nächsten Mal glücklicher stimmen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas