Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Toller Ausblick und Strand aber viele Schwächen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel mit tollem Ausblick, aber einigen Schwächen. Generell ist die Umgebung und vorallem der Strand in greifbarer Nähe wirklich toll, aber gastronomisch kann ich die Begeisterung von vielen nicht teilen. Auch die Zimmer hatten noch Luft nach oben. Insgesamt würde ich eher nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Star Prestige Zimmer. Es war sehr modern, aber die Toilettentür kann nicht verschlossen werden. Nur angelehnt! Außerdem ist sie aus Milchglas. Das sollte nochmal überdacht werden um wenigstens etwas Privatsphäre zu haben. Auch ist die Duschtür ließ sich nur sehr schwer öffnen und man hatte ein wenig das Gefühl es sah zwar schick aus, aber qualitativ wurde gespart. Wir hatten ständig die untere Leiste in der Hand, da es nicht richtig gepasst hat.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hier bin ich gerade sehr hin- und hergerissen. Das Essen war nicht übel, aber mir war zu wenig Abwechslung dabei und mein Freund hätte sich über mehr Variationen beim frischgebratenen Fleisch gefreut. Es gab sehr oft Huhn und fertig. Das Frühstück fand ich persönlich am Besten. Das Mittagessen haben wir eher wenig genutzt. Ein weiterer Negativpunkt war, dass ich am vorletzten Tag mit wirklich starken Magen Darm Problemen zu tun hatte, die mir einen wirklich unschönen Heimflug beschert haben. Natürlich kann es von allem möglichen kommen, aber generell haben wir nirgends anders als im Hotel gegessen. Also kann ich nicht genau sagen ob es vom Essen kam, aber danach war mir dann der Appetitt natürlich ein wenig vergangen....


    Service
  • Eher schlecht
  • Gerade beim Abendessen wurde immer groß angekündigt, dass die Star Prestige Gäste bedient werden. Wenn überhaupt, wurde nur das erste Getränk gebracht. Danach hatte man das Gefühl dass das Personal sehr überfordert war. Mich hätte es auch überhaupt nicht gestört mir die Getränke selbst zu holen, allerdings wurde man dann teilweise abgefangen und wieder zurück auf seinen Platz verwiesen, da es doch einen Getränkeservice in diesem Bereich gebe. Das hat genervt! Entweder richtig oder gar nicht. Aber nett waren alle.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage mit dem Strand ist toll. Aber ansonsten hauptsächlich der übliche Tourikram...viele kleine Läden mit dem üblichen Schnickschnack.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt. Aber es gibt einige Möglichkeiten von Tennis, Surfen usw...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem bei Klein und Groß sehr beliebten 4-Sterne-Hotel, welches auch für seinen Star Prestige Service sehr gelobt wird, sowie für Ihre anschließende Bewertung. Einerseits sind wir sehr erfreut, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten, andererseits gibt uns Ihre konstruktive Anregung die Möglichkeit, unseren Service auch bei einem hohen Gästevolumen noch weiter ausbauen zu können. Auch sind wir für Ihre konstruktiven Anmerkungen bezüglich unserer mannigfaltigen, einheimischen und internationalen Gastronomie, an den vielzähligen Buffetstationen in unserem Speisesaal, mit einer erlesenen Auswahl im abwechselnden Rhythmus an stets frischen Produkten und Speisen, dankbar. Es tut uns leid, wenn unser Angebot nicht vollständig Ihren Geschmack traf. Auch möchten wir Ihnen versichern, dass wir selbstverständlich alle EU-genormten Hygieneprotokolle strikt einhalten, so dass unsere Speisen stets in einem einwandfreien Zustand dekorativ auf unserem Buffet angeboten werden. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas