- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt super gelegen direkt am langen Sandstrand von Jandia. Wir kennen das Hotel auch zu "normalen" Zeiten wenn es ausgebucht ist und das war diesmal kein Vergleich. Es war so viel ruhiger und weniger los, dass man zwar super entspannen konnte, aber für die Mitarbeiter dort tut es einen schon leid. Diese haben auch, wie wenn das Hotel ausgebucht ist, alles gegeben. Waren immer freundlich und hilfsbereit und fleißig dabei, alle Hygiene Vorschriften umzusetzen. Wir haben uns dort zu keinen Zeitpunkt unsicher gefühlt und würden das Hotel auch nach dem 3. Mal dort weiterempfehlen.
wir haben uns Vorort für ein Upgrade auf ein Star-Prestige Zimmer entschieden. Riesiger TV, riesiger Balkon mit 2 Liegen und von morgens bis abends Sonne. Traumhafter Blick aufs Meer. Bett groß und bequem. Eigene Kaffeemaschine.
Atmosphäre war sehr entspannt, dadurch, dass weniger Leute dort waren. Es haben sich, bis auf wenige Ausnahmen, alle immer an Maskenpflicht etc. am Buffet gehalten. Auswahl war sehr eingeschränkt. Es gab selten Fleisch, sondern eher Fisch. Mehr Auswahl beim Gemüse wäre auch wünschenswert gewesen.
Immer freundlich und hilfsbereit
Ca. eine Stunde vom Flughafen zum Hotel Entspanntes Fahren, wenig Verkehr
Beliebte Aktivitäten
- Strand
haben wir nicht genutzt. Aber es gab trotz Corona eine Menge Angebote
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Franziska, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, dass all ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten und sicheren Urlaub so weit als möglich erfüllt. Daher Ihr Lob freut uns sehr. Dieses geben wir gern an die beteiligten Mitarbeiter weiter. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas