Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2020 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel in super Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt super gelegen direkt am langen Sandstrand von Jandia. Wir kennen das Hotel auch zu "normalen" Zeiten wenn es ausgebucht ist und das war diesmal kein Vergleich. Es war so viel ruhiger und weniger los, dass man zwar super entspannen konnte, aber für die Mitarbeiter dort tut es einen schon leid. Diese haben auch, wie wenn das Hotel ausgebucht ist, alles gegeben. Waren immer freundlich und hilfsbereit und fleißig dabei, alle Hygiene Vorschriften umzusetzen. Wir haben uns dort zu keinen Zeitpunkt unsicher gefühlt und würden das Hotel auch nach dem 3. Mal dort weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • wir haben uns Vorort für ein Upgrade auf ein Star-Prestige Zimmer entschieden. Riesiger TV, riesiger Balkon mit 2 Liegen und von morgens bis abends Sonne. Traumhafter Blick aufs Meer. Bett groß und bequem. Eigene Kaffeemaschine.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Atmosphäre war sehr entspannt, dadurch, dass weniger Leute dort waren. Es haben sich, bis auf wenige Ausnahmen, alle immer an Maskenpflicht etc. am Buffet gehalten. Auswahl war sehr eingeschränkt. Es gab selten Fleisch, sondern eher Fisch. Mehr Auswahl beim Gemüse wäre auch wünschenswert gewesen.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. eine Stunde vom Flughafen zum Hotel Entspanntes Fahren, wenig Verkehr


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    haben wir nicht genutzt. Aber es gab trotz Corona eine Menge Angebote


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Franziska, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, dass all ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten und sicheren Urlaub so weit als möglich erfüllt. Daher Ihr Lob freut uns sehr. Dieses geben wir gern an die beteiligten Mitarbeiter weiter. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas