- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein sehr gutes Iberostar Hotel. Leider habe ich den für die Hotelgruppe Iberostar bekannten Service sehr vermisst. Das Personal ist auf ein Minimum gekürzt. Zum Frühstück im Restaurant stehen nicht mal Tassen auf dem Tisch, demzufolge auch nur irgendwo Kaffee oder andere Getränke abzuholen. Man muss sich so erstmal alles zusammen suchen...Schade, denn im Urlaub möchte man sich ja etwas verwöhnen lassen. In der Bar wird es nicht besser. Ich habe es irgendwann aufgegeben, mir Abends von der Bar ein Getränk zu holen. Zum Glück stand ja wenigstens zur Selbstbedienung Weinflaschen da. Es ist Schade, dass der Spartrip auf Kosten der Urlauber ausgetragen wird. Die Liegen werden reserviert, obwohl vor 9 Uhr nicht gestattet, nützt ja nichts, wenn dies keiner kontrolliert. Ansonsten habe ich einen schönen Urlaub gehabt. Ich werde wieder kommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Meerblick, großer Balkon
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Das Restaurant ist einfach eingerichtet
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Antje |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Antje, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke und Erlebnisse Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas mitzuteilen. Wir bedauern, dass Sie die Selbstbedienung der Tassen während des Frühstücks als störend empfanden. Da nicht alle Gäste die gleichen Vorlieben bezüglich der Getränke zum Frühstück haben, möchten wir, anders als beim Abendessen, unseren Gästen die Möglichkeit bieten sich auf Wunsch die Tassen von unserem Buffet zu holen. Somit befindet sich kein unerwünschtes Geschirr auf dem Frühstückstisch. Auch tut es uns leid, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Betreuungszeit an der Bar nicht erfüllt haben. Ihren Kommentar nehmen wir sehr ernst, denn wir legen großen Wert auf eine persönliche, besonders Serviceorientierte Betreuung unserer Gäste. Unsere Angestellten wissen auch, dass dabei die Effizienz ein wichtiger Faktor ist, um maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen. Deswegen werden alle Mitarbeiter nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Wir nehmen Ihr Kommentar selbstverständlich zur Kenntnis und werden es dementsprechend weiterleiten, um den Service nach Möglichkeit weiterhin zu optimieren. Sie sprechen an, dass Sie durch Handtücher belegte Sonnenliegen vorfanden. Wie Sie bereits bemerken konnten, ist laut unserer Hausordnung das Reservieren der Liegestühle nicht gestattet. Es tut uns leid, wenn Sie sich durch das unangemessene Verhalten einiger Gäste gestört fühlten. Wir versuchen unser Bestes, das Befolgen dieser Norm zu gewährleisten, jedoch können wir dies leider nicht immer sofort überblicken. Sollte tatsächlich kein Liegestuhl mehr zur Verfügung stehen, dann reicht ein Hinweis an das Hotelpersonal und es werden weitere Liegestühle freigegeben. Ihren Kommentar diesbezüglich werden wir weiterleiten, um uns auch hier weiterhin Gedanken zu machen, denn wir möchten, dass unsere Gäste Ihren Aufenthalt in all unseren Bereichen vollständig genießen können. Besonders zufriedenstellend ist es für uns, dass Sie die durchaus privilegierte Lage unseres Hotels, das einen traumhaften Meeresblick bietet, angesprochen haben. Bei der Wahl der Lagen unserer Hotels machen wir uns viele Gedanken, denn wir möchten dass unsere Gäste auch die besonderen Umgebungen unserer Hotelanlagen genießen können und somit ein rundum schönes Urlaubserlebnis erfahren. Wir bedanken uns für Ihre lobende Bemerkung hierzu. Wir freuen uns auch sehr, dass die Dimensionen des Balkons in Ihrem Zimmer Ihren Vorstellungen entsprechen konnten, denn darauf legen wir großen Wert. Wir machen uns viele Gedanken bei der Raumaufteilung und der Gestaltung unserer Zimmer. Dass dies bei Ihnen die vollste Wirkung entfalten konnte, zeigt uns, dass wir es richtig gemacht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch können wir uns weiterhin Ihren Wünschen und Vorlieben anpassen. Wir möchten uns auch für Ihre Treu als Gast bedanken, die für uns sehr bedeutsam ist. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas