Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel mit super Lage!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super schönes Hotel in ruhiger Lage von Jandia. Unser Grund für die Reise war Entspannung, Ruhe und Strand. Wir sind absolute Strandmenschen und haben dort auch jeden Tag unsere Zeit verbracht. Das Hotel hat uns super gefallen. Das Essen war ein Traum und auch die Anlage ist wirklich schön gemacht. Für uns hat sich alles erfüllt, warum wir dorthin gereist sind. Alle Einzelheiten sind in den einzelnen Kategorien beschrieben. Leider gab es in der Zeit auch 2 negative Dinge. Unser Zimmer lag zwar sehr zentral fast neben der Rezeption, d.h. alle Wege waren kurz, nur leider lag es direkt über dem Restaurant. Schlafen war ab 8 Uhr morgens, sobald es geöffnet hat nicht mehr möglich, da der Lärm und das Stühle gerücke unendlich laut waren. Zudem wird gerade renoviert. Zwar wird das die Leute, die am Pool und Star Prestige Bereich gelegen haben deutlich mehr gestört haben, aber selbst am Strand war der Lärm nicht zu überhören.. Sehr schade, da dass die Ruhe doch etwas gestört hat. Ansonsten war alles top und das Hotel unbedingt weiterzuempfehlen. Wir würden wiederkommen. :-)


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist für 2 Personen völlig ausreichend. Es gibt ein schönes Badezimmer und einen geräumigen Schlafbereich. Auch der Balkon ist groß und bietet einen schönen Ausblick. Großes Lob an die Putzfrauen, die wirklich jeden Tag alles sehr sauber machen inkl. Balkon. 2 Negative Sachen gab es von uns. Es gibt nur eine einzige Steckdose im Raum+Badezimmer und die 2 Einzelbetten mit Rollen sind nicht unbedingt für Paare geeignet. ;)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen in dem Hotel ist der Hammer!! Zum Frühstück gibt es wirklich alles, was man sich nur wünschen kann. Es werden auch jeden Tag frische Säfte gemixt. Das Mittagessen wird gefühlt nur wenig in Anspruch genommen, da viele am Pool essen oder unten am Strand. Auch dort gibt es jeden Tag andere Speisen. Für jeden was dabei! Am Abend wird an 3 Station immer frisch gekocht. Es gibt immer frischen Fisch und frisches Fleisch an jeder Station. Die Köche geben sich sehr viel Mühe und geben auch gerne mal 2-3 Stücke auf den Teller. ;) Sämtliche Beilagen und Nudelgerichte soweit das Auge reicht. Zum Nachtisch gibt es immer sämtliche Kuchengerichte und viel Obst! Wir hatten auch 3 mal das Glück einen Schokobrunnen kosten zu dürfen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service in dem Hotel ist wirklich super. An der Rezeption sind alle super nett und immer hilfsbereit. Zur Begrüßung gibt es direkt einen Sekt oder O-Saft. Das Ein- und Auschecken geht super schnell und unkompliziert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hat eine super schöne ruhige Lage direkt am Strand. Transfer vom Flughafen waren 1:30H, wir waren das erste Hotel, dass angefahren wurde. Shoppingmöglichkeiten befinden sich ca. 15 min. zu Fuß entfernt. Die Meile von Jandia ist ca. 3 km entfernt (3 Euro mit dem Taxi). Der Strand ist sehr schön und sauber. 2 Liegen mit Sonnenschirm kosten 13,50. Direkt am Hotel war der Strand leider sehr steinig, wir sind häufig zu dem 3km entfernten Leuchtturm gelaufen, da wir gerne am Strand spazieren gehen und dort die Wellen höher sind. ;)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir persönlich haben nur das Fitnessstudio benutzt, was völlig ausreichend ist. Ansonsten gibt es unendlich viele Angebote für jung und alt. Das Animationsteam ist immer bestens gelaunt und bespasst die Gäste ohne Drang. Großes Kompliment an das Team!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jasmin, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren ausführlichen Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas und freuen uns, dass Sie einen traumhaften Urlaub bei uns verbringen konnten. Danken möchten wir auch für Ihre Kritik. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal besuchen möchten. Nochmals vielen herzlichen Dank und hoffentlich bis bald. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas