- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein super schönes Hotel, mit freundlichen Personal. Lediglich der Architekt, der das Kantinen ähnliche Restaurant geplant hat, sollte mal ein halbes Jahr die Teller unter die Arbeitsfläche einräumen. Das Personal tut mir leid. Dazu unbequeme Holzstühle ohne Sitzpolster! Das hat uns nicht gestört, man kann dafür in der wunderschönen Bar verweilen. Die Nähe zum Strand war uns wichtiger.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens Valentin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich für unser IBEROSTAR Playa Gaviotas entschieden haben und natürlich auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen zu schildern. Ein Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Herzlichen Dank für Ihr Lob bezüglich unseres Hotelpersonals. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und hoffen, Sie wieder einmal als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas