- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Vip-Bereich des Hotels bekommt 6 Sterne! - Mitarbeiter (Name ist mir leider nicht bekannt) im VIP-Bereich ist SEHR - obwohl schlechte Deutschkenntnisse - um seine Gäste bemüht!!! Dieser Mitarbeiter ist ein Vorzeigebeispiel des Hotels! Die Zimmer selbst (auch im VIP-Bereich) gehören sicherlich früher oder später renoviert! - Kleinigkeiten, die leicht verbessert werden können!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Robert, wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und uns das auch wissen lassen. Wir bedauern, dass Sie unsere Zimmer mit Mängeln vorfanden und werden diesen Kritikpunkt an den Hoteldirektor weiterleiten. Wir sind uns sicher, dass wir uns diesbezüglich verbessern können. Es freut uns ungemein, dass Ihnen Star Prestige Bereich gefallen hat und Sie die Vorzüge und Annehmlichkeiten, die dieser Bereich bietet, genossen haben. Herzlichen Dank für Ihr Lob bezüglich unseren Mitarbeiter in Star Prestige. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas