- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Traumhafter Urlaub, tolles Hotel, sehr gute Verpflegung, klare Empfehlung ist jedoch, ein "Prestige-Zimmer" zu buchen
Die Betten müssen dringend erneuert werden, nicht mehr zeitgemäß Sie rutschen ständig hin und her und sind durchgelegen, dass ist leider weit weg von "modern", wogegen der Rest modern ausgestattet ist, von daher wundert es, dass ausgerechnet die Betten nicht modernisiert werden
Das Silvesterbuffet war der wahnsinn, da gab nichts dran auszusetzen Auch sonst gab es Abends immer hochwertiges Essen, was immer geschmeckt hat, man musste nie auf Pommes o.ä. ausweichen Gerade der immer frische Fisch vom Grill war super
Dadurch, dass wir ein "Prestige-Zimmer" gebucht hatten, gab es einen eigenen Poolbereich inkl. Auflagen für die Liegen, 2 Infinity-Pools, eine eigene Bar und von 10 - 18 Uhr Snacks Die Qualität war sehr gut und hat sich deutlich vom normalen Bereich abgegrenzt Auch Mittags waren noch ausreichend liegen vorhanden und frei Abends beim Dinner gab es einen separaten Bereich inkl. "Rioja-Weine" Der normale Pool war ständig überfüllt und es waren Mittags keine freien Liegen mehr zu sehen, deshalb waren wir froh, dass wir den Prestige-Bereich hatten
Windgeschützt am Strand von Jandia
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war nett und unaufdringlich, was ich immer wichtig finde Die Abendanimation ist leider etwas in die Jahre gekommen und war gefühlt auf dem Stand 2000er Jahre Selbst an Silvester gab es keine besondere Show und die "Partyecke" war so klein, dass man sie übersehen hat Gegen 00:30 waren dann auch schon viele Gäste gegangen Das war eigentlich nicht schlimm, aber da sollte man auf diesem Preislevel schon mehr bieten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Florian, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und für Ihre anschließende Bewertung Ihres Urlaubes. Durch unseren täglichen Einsatz für unsere Gäste wollen wir einen Ort schaffen, an dem sich jeder unserer Urlauber willkommen und wohl fühlt. Dies ist jedoch nur möglich, wenn wir mit unseren Hotelgästen auch eine Rücksprache halten. Deshalb freuen wir uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten und leiten Ihre konstruktiven Anmerkungen natürlich an die verantwortliche Abteilung zur Auswertung weiter. Wir würden uns über ein Wiedersehen freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas