Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (46-50)
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1 Woche • StrandTraumhotel, es geht kaum besser!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten ein VIP- Zimmer gebucht, was absolut topp war. Die Zimmer sind komplett renoviert. Das Bad hat zusätzlich zum normalen Standard ein Bidet, einen Fön und einen Kosmetikspiegel. Der Balkon ist groß und hat tolle Korbmöbel, mit verstellbarem Rückenteil und auch eine Fußablage, eine gut gepolsterte Auflage gibt es ebenso, wie einen Glastisch und einen großen Sonnenschirm. Der Blick ist atemberaubend. Unser Zimmer hatte Sonnenschein ab 10 Uhr bis zum Untergang. Das Zimmer hatte genügend Schubfächer und Platz für die gesamte Kleidung. Das ganze Hotel ist sehr sauber. Es ist nicht mehr alles neu, aber gepflegt. Fuerteventura ist eine Surfhochburg, man sollte also daran denken, wenn man dort hinfliegt, dass es sehr windig ist. Natürlich kann der Wind , obwohl die Sonne intensiv scheint, recht frisch sein. EINFACH BUCHEN UND SELBER TESTEN!!


Zimmer
  • Gut
  • Es gab eine tolle Kaffemaschine und einen Bademantel + Schuhchen für Jeden. Es ist kein Teppichboden verlegt, dadurch ist es viel hygienischer. Es gibt im TV RTL, Sat, ARD,ZDF........ Man muß für den Zimmersafe bezahlen 15,90 Euro pro Woche, aber das stand ja im Katalog.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Buffet ist abwechslungsreich und vor allen Dingen schmeckt das Essen auch. Es wird immer Fleisch und Fisch frisch gebraten und zum Abend gibt es dann immer noch eine frische Spezialität, wie z.B. Spanferkel. Die Qualität der Speisen war hochwertig. Am Eingang wird man auch jeden Abend mit einem leckeren Cocktail, Sekt oder einer Feuerzangenbowle empfangen.Es gibt immer ein umfangreiches Obstangebot. Zum Frühstück gibt es frischgepresste Säfte. Die Getränke muß oder kann man sich selbst holen. Es gibt keinen Kartonwein, nur Flaschenweine und Sekt. Man darf sich sogar eine ganze Flasche mit aufs Hotelzimmer nehmen. Für die "Süßen" unter den Gästen gibt es im Restaurant und im Theater immer Konfekt und Lutscher.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist hervorragend. Ich habe schon lange nicht mehr so serviceorientierte und freundliche Mitarbeiter in Spanien erlebt. Mit deutsch kommt man rund um die Uhr zurecht, man braucht kein bißchen spanisch oder englisch. Es gibt 2 Orte an denen man Sky-TV hat (Bowlingbahn und Hauptbar)Das ist für alle Fußballfans bzw. sportbegeisterten Gäste absolut Klasse.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ruhig, aber mit direktem Strandzugang. Dieser ist hier besonders breit. Wenn man shoppen möchte, läuft man ca. 15 Minuten und dann fängt die Einkaufspassage an diese zieht sich bis nach Morro Jable. Selbst für Wanderfreunde gibt es eine ordentliche Bergtour zum Pico de la Zarza. Diese dauert je nach Kondition ca. 5 h Hin+Rückweg. (Einstieg über das Barcelo Hotel Jandia Mar für Gäste des Gaviotas) Ansonsten kann man stundenlange Strandspaziergänge machen. Der Transfer von/zum Flughafen dauert ca 1 h. Die Linienbusnabindung ist gut.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nur einmal die Animationshow angesehen und die war verhältnismäßig gut, da habe ich sehr oft schon deutlchlich Schlechteres gesehen. Da das Theater immer recht voll war, gehe ich davon aus, das es immer gut war. Den Poolbereich haben wir nicht genutzt, da es zum Baden zu kalt war und wir ja viel bequemere Liegen/Möbel auf dem Balkon hatten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:46-50
    Bewertungen:5