Die Freundlichkeit des Personals in diesem Hotel ist wirklich außerordentlich. Deshalb waren wir auch schon das zweie Mal hier. Auch die Sauberkeit ist wirklich sehr gut. Und wer an diesem abwechslungsreichen Buffet nicht satt wird, dem ist auch nicht zu helfen. Einziger Minuspunkt ist das Spa, das aus unserer Sicht dringend renoviert werden sollte, die Massagen dagegen waren wirklich toll. Wir sind nicht das letzte Mal in diesem Hotel gewesen, es ist einfach toll zum Ausspannen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Daniela, Ihren hochlobenden Kommentar zu unserem Hotel Iberostar Playa Gaviotas nehmen wir mit großer Begeisterung und Dank entgegen. Da Sie eine gewünschte Renovierung von unserem Spa erwähnen, möchten wir gerne bekanntgeben, dass wir noch zum Ende dieses Jahres einige Renovierungsarbeiten in unserem Spa-Bereich vornehmen werden. Wir möchten auch weiterhin die besonders angenehme Atmosphäre unseres Hotel beibehalten- und sogar verbessern, denn die absolute Entspannung unserer Gäste in all unseren Bereichen ist für uns ausgesprochen wichtig. Wir bedanken uns auch für die besonders freundliche Beurteilung unserer Kollegen und für Ihren Kommentar über dessen Zuvorkommenheit. Wir legen größten Wert auf eine hervorragende Betreuung unserer Gäste und auf ein Ambiente, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Es ist daher besonders zufriedenstellend für uns, dass wir Ihre Anforderungen hierzu auch ein zweites Mal entsprechend erfüllen konnten. Dass Sie unser Hotel erneut besonders sauber vorfanden, haben wir unserem bestens organisierten und kompetenten Reinigungsteam zu verdanken. Festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards und eine bestens durchdachte Organisation und Aufgabenverteilung, sorgen für eine hochgradige Hygiene in unseren Hotels. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar hierzu und leiten diesen gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Außerdem bedanken wir uns über Ihre Beurteilung in Bezug auf die Speisevielfalt in unseren Buffets. Ein exquisites Speise- und Getränkeangebot ist eines unserer Hauptmerkmale. Wir achten ganz bewusst darauf, dass unsere Gäste dies bemerken und vollständig genießen können. Daher arbeiten wir nur mit professionellen Servicepersonal, Diätassistenten und Küchenchefs, die jederzeit für ein qualitatives und zugleich abwechslungsreiches Kulinarisches Erlebnis sorgen sollen, den man in bester Erinnerung behält. Es freut uns sehr, dass Sie uns nun bereits ein drittes Mal besuchen möchten. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Play Gaviotas