Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Traumurlaub mit Relaxgarantie
6,0 / 6

Allgemein

Die Freundlichkeit des Personals in diesem Hotel ist wirklich außerordentlich. Deshalb waren wir auch schon das zweie Mal hier. Auch die Sauberkeit ist wirklich sehr gut. Und wer an diesem abwechslungsreichen Buffet nicht satt wird, dem ist auch nicht zu helfen. Einziger Minuspunkt ist das Spa, das aus unserer Sicht dringend renoviert werden sollte, die Massagen dagegen waren wirklich toll. Wir sind nicht das letzte Mal in diesem Hotel gewesen, es ist einfach toll zum Ausspannen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Daniela, Ihren hochlobenden Kommentar zu unserem Hotel Iberostar Playa Gaviotas nehmen wir mit großer Begeisterung und Dank entgegen. Da Sie eine gewünschte Renovierung von unserem Spa erwähnen, möchten wir gerne bekanntgeben, dass wir noch zum Ende dieses Jahres einige Renovierungsarbeiten in unserem Spa-Bereich vornehmen werden. Wir möchten auch weiterhin die besonders angenehme Atmosphäre unseres Hotel beibehalten- und sogar verbessern, denn die absolute Entspannung unserer Gäste in all unseren Bereichen ist für uns ausgesprochen wichtig. Wir bedanken uns auch für die besonders freundliche Beurteilung unserer Kollegen und für Ihren Kommentar über dessen Zuvorkommenheit. Wir legen größten Wert auf eine hervorragende Betreuung unserer Gäste und auf ein Ambiente, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Es ist daher besonders zufriedenstellend für uns, dass wir Ihre Anforderungen hierzu auch ein zweites Mal entsprechend erfüllen konnten. Dass Sie unser Hotel erneut besonders sauber vorfanden, haben wir unserem bestens organisierten und kompetenten Reinigungsteam zu verdanken. Festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards und eine bestens durchdachte Organisation und Aufgabenverteilung, sorgen für eine hochgradige Hygiene in unseren Hotels. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar hierzu und leiten diesen gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Außerdem bedanken wir uns über Ihre Beurteilung in Bezug auf die Speisevielfalt in unseren Buffets. Ein exquisites Speise- und Getränkeangebot ist eines unserer Hauptmerkmale. Wir achten ganz bewusst darauf, dass unsere Gäste dies bemerken und vollständig genießen können. Daher arbeiten wir nur mit professionellen Servicepersonal, Diätassistenten und Küchenchefs, die jederzeit für ein qualitatives und zugleich abwechslungsreiches Kulinarisches Erlebnis sorgen sollen, den man in bester Erinnerung behält. Es freut uns sehr, dass Sie uns nun bereits ein drittes Mal besuchen möchten. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Play Gaviotas