- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
- Es waren zu wenig aussen Plätze an der Bar .bei Regen wurden die Polster nicht weggeräumt . Die Poolanlage wurde kaum gereinigt . Gläser und Geschirr waren nicht richtig sauber + Die Zimmerreinigung war gut .Da ein Koffer erst am 3.Tag ankam wurde uns an der Rezeption sehr geholfen . Dafür nochmal herzlichen dank
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfgang und Simone |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Wolfgang, wir haben Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas aufmerksam zur Kenntnis genommen und bedanken uns für Ihren hilfreichen Kommentar, auf den wir gerne eingehen möchten: Es tut uns leid, dass Sie das Fassungsvermögen unserer Poolbarterrasse als unzureichend empfanden. Da die Polster nach jedem Regenfall entfernt werden und unsere Poolanlage mehrmals täglich gründlich gereinigt wird, kann es sich bei den von Ihnen geschilderten Situationen nur um Einzelfälle handeln. Wir bitten dafür aufrichtig um Entschuldigung und haben den zuständigen Vorgesetzten bereits kontaktiert, um festzustellen, wie es dazu kommen konnte. Festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards innerhalb einer soliden Organisation, sorgen für eine hochgradige Hygiene in unseren Hotels. Dies gilt auch für unsere Zimmer: Dass Sie dieses stets besonders sauber vorfanden, haben wir unserem engagierten Housekeeping-Personal zu verdanken. Wir freuen uns über Ihren Kommentar hierzu und leiten diesen gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Auch Ihre freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter an der Rezeption sind für uns von größter Bedeutung, denn genau dieser Aspekt zählt zu unseren höchsten Prioritäten: Eine außerordentlich freundliche, professionelle und zuvorkommende Art streben wir durch konstante Schulungen unserer Mitarbeiter an. Auch unsere Auswahlverfahren für zukünftige Kollegen basieren auf den Grundlagen der bereits genannten Prioritäten. Das Resultat soll eine besonders angenehme Atmosphäre bieten, in der sich unsere Gäste jederzeit bestens aufgehoben fühlen. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir feststellen, wo Verbesserungsbedarf besteht. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas