- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Waren 2014 schon mal da. Sind auf Grund der guten Leistungen gerne wieder gekommen. Wurden dieses Jahr darauf hingewiesen, das eine Renovierung im Hauptrestaurant ab 05.05.15 stattfindet. Hatten trotzdem gebucht wegen der guten Eindrücke vom letzten Jahr.Leider sind die Informationen nicht so gut gewesen, was die Aufteilung der Gäste zum Essen gehen in die Nachbarhotels`betraf. Wir sollten ins " Palace " zum Essen gehen, was auch 6 Tage sehr gut klappte, wurden aber dann von einem neuen Kellner ziemlich unhöflich herauskomplementiert, mit dem Hinweis, das es nur Frühstück und Abendbrot dort gibt. Managerin war nicht erreichbar,Personal war nicht aussagefähig. Reklamation bei Reiseleiterin Neckermann war unter aller ... . !!! Leistungsbeschränkung kam nicht in den Ohren an. Leider war es nicht das erste mal mit Neckermann eine Enttäuschung. Reiseleitungen sind hier, gerade was Reklamationen betrifft, unfreundlich, überheblich usw. Dies war unser allerletzter Trip mit Neckermann. Hoffentlich ist es im nächsten Jahr im Gaviotas wieder besser. Vielleicht gehen wir schon wegen des schönen Strandes dort wieder hin.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Petra, Sehr geehrter Frank, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub erneut für unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Mit den Umbau- und Renovierungsmaßnahmen möchten wir den Qualitätsstandard unseres Hotels verbessern und einen optimaleren Service anbieten, wir freuen uns, dass Sie es verstehen. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Missverständnissen kam bezüglich dem Essenort. Gäste von unserem Hotel können das Frühstück und das Abendessen im Nachbarnhotel Fuerteventura Palace haben, oder ab 10.00 Uhr den späteren Frühstück in unserem Bar haben, Dann Mittags bieten wir unseren Gästen die beiden Bars in unserem Hotel zur Verfügung, deswegen kann man den Fuerteventura Palace nicht benutzen. Wir bedauern, wenn Ihnen das nicht zugesagt hat und es tut uns leid, dass Sie von Anfangs an die richtige Information nicht bekommen hatten. Wir bedauern, wenn Sie sich durch unseren Kellner nicht gut betreut fühlten. Ein persönlicher, zuvorkommender Service ist uns sehr wichtig und wir werden daran arbeiten, dass sich alle unsere Gäste gut betreut fühlen. Die Lage unseres Hotels, direkt am langen Sandstrand von Jandia, ist einzigartig und wir freuen uns, dass Sie ebenso begeistert sind wie wir.. Wir hoffen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas