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Reinhold (61-65)
Verreist als Paar • März 2016 • 3 Wochen • StrandVerschlechtert
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Neuer Speisesaal nur eine umgebaute Kantine. Teller und Gläserregale viel zu tief. Speisen haben nachgelassen. Bei schlechtem Wetter ist die Bar viel zu klein. Seit Jahren werden die Mülltonnen quer durch die Bar geschoben. Das angebotene sky ist meistens nicht verfügbar. Management ist nicht kompromissbereit. Der Bitte bei schlechtem Wetter die Showbar früher zu öffnen wurde nur nach mehreren Reklamationen nachgekommen. Alles in allem hat sich das Hotel wesentlich verschlechtert. Wir waren zum siebten mal in diesem Hotel, doch sehr wahrscheinlich auch leider zum letzten mal. Zu loben ist weiterhin das bedienungspersonal und die Animation.


Zimmer
  • Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhold
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Reinhold, wir freuen uns, dass Sie als treuer Gast Ihren Urlaub erneut in unserem Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas verbracht haben. Ihre Meinung als Stammgast ist für uns besonders wertvoll, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung recht herzlich bedanken. Zugleich tut es uns aufrichtig leid, dass einige Ihrer Erfahrungen diesmal nicht Ihren Vorstellungen entsprachen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des mühevoll neu gestalteten Speisesaals nicht erfüllen konnten. Obwohl das moderne, offene und helle Design nicht jedermanns Geschmack trifft, begeistert dieser andererseits viele Gäste. Außerdem ist es bei einer höheren Belegung manchmal nicht leicht ist, eine persönliche und gemütliche Atmosphäre im Saal zu schaffen. Wir legen jedoch viel Wert darauf, dass sich unsere Hotelgäste in all unseren Bereichen vollständig entspannen können. Daher werden wir uns weiterhin über eine mögliche Verbesserung Gedanken machen, um die im allgemeinem entspannende Atmosphäre unseres Hotels vollständig abzurunden. Auch tut es uns leid, dass Sie die Größe einer unserer Bars nicht als ausreichend empfanden. Unser Hotel verfügt über zahlreiche Zimmer, so dass es in selteneren Fällen bei schlechten Wetterverhältnissen zu einer höheren Auslastung unserer Bar Coronas kommen kann. Diese wir jedoch durch die Öffnung unserer Bowling Bar täglich um 16 Uhr verteilt, so dass alle unsere Gäste genügend Platz finden können, um sich in Ruhe entspannen zu können. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und werden es entsprechend weiterleiten, um nach Möglichkeit eine weitere Verbesserung hierzu vorzunehmen. Es ist uns wichtig, alle Bereiche unserer Hotels so zu gestalten, dass alle Gäste auf Ihre Kosten kommen und sich während ihres Aufenthaltes bei uns rundum wohl fühlen können. Wir haben Ihre Enttäuschung bezüglich des Sky TV mit Überraschung zur Kenntnis genommen, denn letztlich liegen uns keine weiteren Beschwerden darüber vor. Es tut uns aufrichtig leid, wenn wir Ihre Anforderung diesbezüglich nicht entsprechen konnten. Bitte wenden Sie sich in solchen Fällen jederzeit an unseren freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption, damit wir Ihnen gleich vor Ort entgegenkommen können. Es ist für uns sehr wichtig, dass wir rechtzeitig über die Anliegen unserer Gäste informiert sind, denn wir möchten, dass sie sich bei uns vollständig betreut und entspannt fühlen. Ihre freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter sind für uns von größter Bedeutung, denn genau dieser Aspekt zählt zu unseren höchsten Prioritäten: Eine außerordentlich freundliche, professionelle und zuvorkommende Art streben wir durch konstante Schulungen unserer Mitarbeiter an. Auch unsere Auswahlverfahren für zukünftige Kollegen basieren auf den Grundlagen der bereits genannten Prioritäten. Das Resultat soll eine besonders angenehme Atmosphäre bieten, in der sich unsere Gäste jederzeit bestens aufgehoben fühlen. Auch ist es schön, dass Ihnen unser breitgefächertes, ausgeglichenes Animationsprogramm wieder gefallen hat. Unsere Animateure geben sich sehr viel Mühe und bereiten alle Aktivitäten und die Shows mit viel Engagement und Freude vor. Ihre herzlichen Worte leiten wir daher gerne an unser Animationsteam weiter. Dass Sie unser IBEROSTAR Playa Gaviotas nicht mehr besuchen möchten, bedauern wir sehr. Wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare berücksichtigten und dass sie uns helfen werden, die angesprochenen Serviceleistungen zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas