- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Neuer Speisesaal nur eine umgebaute Kantine. Teller und Gläserregale viel zu tief. Speisen haben nachgelassen. Bei schlechtem Wetter ist die Bar viel zu klein. Seit Jahren werden die Mülltonnen quer durch die Bar geschoben. Das angebotene sky ist meistens nicht verfügbar. Management ist nicht kompromissbereit. Der Bitte bei schlechtem Wetter die Showbar früher zu öffnen wurde nur nach mehreren Reklamationen nachgekommen. Alles in allem hat sich das Hotel wesentlich verschlechtert. Wir waren zum siebten mal in diesem Hotel, doch sehr wahrscheinlich auch leider zum letzten mal. Zu loben ist weiterhin das bedienungspersonal und die Animation.
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Reinhold |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Reinhold, wir freuen uns, dass Sie als treuer Gast Ihren Urlaub erneut in unserem Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas verbracht haben. Ihre Meinung als Stammgast ist für uns besonders wertvoll, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung recht herzlich bedanken. Zugleich tut es uns aufrichtig leid, dass einige Ihrer Erfahrungen diesmal nicht Ihren Vorstellungen entsprachen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des mühevoll neu gestalteten Speisesaals nicht erfüllen konnten. Obwohl das moderne, offene und helle Design nicht jedermanns Geschmack trifft, begeistert dieser andererseits viele Gäste. Außerdem ist es bei einer höheren Belegung manchmal nicht leicht ist, eine persönliche und gemütliche Atmosphäre im Saal zu schaffen. Wir legen jedoch viel Wert darauf, dass sich unsere Hotelgäste in all unseren Bereichen vollständig entspannen können. Daher werden wir uns weiterhin über eine mögliche Verbesserung Gedanken machen, um die im allgemeinem entspannende Atmosphäre unseres Hotels vollständig abzurunden. Auch tut es uns leid, dass Sie die Größe einer unserer Bars nicht als ausreichend empfanden. Unser Hotel verfügt über zahlreiche Zimmer, so dass es in selteneren Fällen bei schlechten Wetterverhältnissen zu einer höheren Auslastung unserer Bar Coronas kommen kann. Diese wir jedoch durch die Öffnung unserer Bowling Bar täglich um 16 Uhr verteilt, so dass alle unsere Gäste genügend Platz finden können, um sich in Ruhe entspannen zu können. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und werden es entsprechend weiterleiten, um nach Möglichkeit eine weitere Verbesserung hierzu vorzunehmen. Es ist uns wichtig, alle Bereiche unserer Hotels so zu gestalten, dass alle Gäste auf Ihre Kosten kommen und sich während ihres Aufenthaltes bei uns rundum wohl fühlen können. Wir haben Ihre Enttäuschung bezüglich des Sky TV mit Überraschung zur Kenntnis genommen, denn letztlich liegen uns keine weiteren Beschwerden darüber vor. Es tut uns aufrichtig leid, wenn wir Ihre Anforderung diesbezüglich nicht entsprechen konnten. Bitte wenden Sie sich in solchen Fällen jederzeit an unseren freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption, damit wir Ihnen gleich vor Ort entgegenkommen können. Es ist für uns sehr wichtig, dass wir rechtzeitig über die Anliegen unserer Gäste informiert sind, denn wir möchten, dass sie sich bei uns vollständig betreut und entspannt fühlen. Ihre freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter sind für uns von größter Bedeutung, denn genau dieser Aspekt zählt zu unseren höchsten Prioritäten: Eine außerordentlich freundliche, professionelle und zuvorkommende Art streben wir durch konstante Schulungen unserer Mitarbeiter an. Auch unsere Auswahlverfahren für zukünftige Kollegen basieren auf den Grundlagen der bereits genannten Prioritäten. Das Resultat soll eine besonders angenehme Atmosphäre bieten, in der sich unsere Gäste jederzeit bestens aufgehoben fühlen. Auch ist es schön, dass Ihnen unser breitgefächertes, ausgeglichenes Animationsprogramm wieder gefallen hat. Unsere Animateure geben sich sehr viel Mühe und bereiten alle Aktivitäten und die Shows mit viel Engagement und Freude vor. Ihre herzlichen Worte leiten wir daher gerne an unser Animationsteam weiter. Dass Sie unser IBEROSTAR Playa Gaviotas nicht mehr besuchen möchten, bedauern wir sehr. Wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare berücksichtigten und dass sie uns helfen werden, die angesprochenen Serviceleistungen zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas