- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gut, könnte aber besser sein! Der Star Prestige Bereich lohnt sich meines Erachtens nach nicht. Wirklich mehr Vorteile hat man nicht. Der Mehrpreis dafür ist nicht gerechtfertigt! Außer dem separaten Poolbereich gibt es keinen Nennenswerten Unterschied zu dem Rest des Hotels!
Das Zimmer war sehr sauber. Die Ausstattung und das Ambiente war gut.
Das Essen war gut. Aufgrund der großen Auswahl, sollte jeder etwas finden was ihm schmeckt. Die Atmosphäre war in dem Essensaal schrecklich. Der Saal ist zu groß und zu laut. Die Ausstattung erinnerte einen ein wenig an Mc Donalds. Die Möglichkeit draussen zu Essen gibt es leider nicht. Es gibt keine Bedienung am Tisch, was die Getränke angeht. Oben in der Bar muss man sich die Getränke auch selber holen. Für ein vier Sterne Hotel sehr schade! Cocktails kann ich leider nicht empfehlen, da sie zum größten Teil nur aus Zuckerwasser bestehen. Saft? Fehlanzeige!
Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Die Fahrt zum Hotel dauerte ungefähr 1,5 Stunden. Zur Einkaufsmeile sind es gut dreißig Minuten zu Fuß. Ein Taxi dort hin kostete ca. 3,50 Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jörg |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Jörg, wir danken Ihnen, dass Sie für Ihren diesmaligen Urlaub unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas gewählt haben und darüber berichten. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie die zusätzlichen Leistungen unseres Star Prestige Angebotes als unzureichend empfanden. Der Sektempfang bei der Anreise, die Open Bar mit Lesesaal und Plasma TV, ein exklusives Sonnendeck mit einer atemberaubenden Aussicht, unser personalisierter Service, Premium W-LAN, Tageszeitungen, Jacuzzi, Snacks an der Open Bar, Vergünstigungen und spezielle Angebote im Spa Sensations, freier Eintritt für den Wasserzirkel, ein exklusives Zimmer mit Kaffeemaschine und Kapseln, oder der Late Check Out ohne weitere Kosten, sind Dienstleistungen, die nur unseren Star Prestige Gästen zugänglich sind. Es tut uns außerdem leid, dass Sie unseren Speisesaal in gewissen Stoßzeiten als zu laut empfanden. Ein Hotel unserer Größenordnung verfügt über einen Speisesaal der entsprechend weiträumig ausgebaut ist, damit er das passende Volumen an speisenden Gästen beherbergen kann. Die Essenszeiten sollen dieses Besuchervolumen zudem aufteilen, um eine gewisse Balance zugunsten eines höheren Komforts im Speisesaal zu schaffen. Bezüglich des von Ihnen erwähnten Services im Restaurant, möchten wir anmerken, dass das Servicepersonal in einem Buffetrestaurant nicht mit dem eines Á la Carte Betriebes gleichzustellen ist: Hier sind die Mitarbeiter dafür zuständig, die Tische sauber zu halten und für ausreichendes Besteck, Teller, etc. am Buffet zu sorgen, da die Gäste in diesem Bereich ihre Speisen nach Ihren eigenen Vorlieben am Buffet auswählen können. Wir bedanken uns für die hervorragende Beurteilung unserer Kollegen, die Sie als freundlich und hilfsbereit bewerten. Darüber freuen wir uns sehr, denn wir geben uns große Mühe, unseren Gästen stets das Gefühl zu vermitteln, dass sie bei uns herzlich willkommen sind. Es ist daher besonders zufriedenstellend für uns, dass wir auch Ihre Anforderungen hierzu entsprechend erfüllen konnten. Dass Sie auch unser gastronomisches Angebot lobend erwähnen, freut uns außerordentlich, denn die sorgfältige Zubereitung unserer Speisen gehört zu unseren Hauptmerkmalen: Sowohl vor- als auch hinter den Kulissen, sorgen unsere Spezialisten dafür, dass die Frische, die Qualität, der Geschmack und die Auswahl an unseren Buffets stets im Vordergrund stehen. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an unsere Mitarbeiter in der Küche weiter. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und hoffen, Sie wieder einmal als Gast in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas