- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren ab Heiligabend bis Silvester im Gaviotas. Zu unserem größten Glück empfanden wir die angebotene Unterbringung gegen Aufpreis im Premium-bereich mit kleiner Selbsbedienungsbar, Pool und eigenem Beach-boy für diese Zimmer. Getränke dort und der Service des fleißigen Kubaners Frank waren jeden Cent wert. Für diese Zimmer und den Bereich kann ich guten Gewissens 4* geben. "Oben", sowohl in der Bar und im Restaurant herrschte teilweise Chaos, das Personal war wenig motiviert, überlastet und einfach überfordert, oft stapelte sich das Geschirr auf unserem Tisch, ein Gerenne und Geschubse und Drängelei im Buffetbereich, als wenn`s nichts mehr geben würde, echt schlimm. Dies lag allerdings auch viel an einigen 3* Gästen, morgens mit Adilette, ungekämmt und ungeduscht zum Frühstück, da passt es auch dazu, daß man sich den Kaffee selber am Automaten holen muß, das grenzt an Massenabfertigung mit Kantinenatmosphäre und das Ganze noch mit sehr hohem Rentneranteil. Ähnlich kennen wir das leider schon aus dem vergangenen Urlaub. Genauso, wie es Hotels nur für Erwachsene gibt, sollte es in Zukunft auch Hotels geben, in dem die Rentner unter sich bleiben. Dann geht es in solchen Hotels für uns als normale Gäste sicher viel angenehmer zu, weil dann z.B. keiner glaubt, er ist immer der erste an der Bar, obwohl schon andere dort warten, nicht schon morgens ab 10.00 Uhr gesoffen wird, was das Zeug hält, jeder wenigstens ein T-Shirt in den öffentlichen Bereichen trägt, keiner mehr Liegen belegt und keiner meint, allgemein mehr "Rechte" zu besitzen, weil er schon 20 Jahre oder länger in`s gleiche Hotel fährt. Gegen Ende des Urlaubes wurde es zum Glück wieder besser. Vielleicht lag es halt auch am Reisezeitraum über Weihnachten. Entsprechend den älteren Gästen war das Essen häufig auch nicht viel gewürzt und wenig abwechslungsreich. Insgesamt durch den VIP-Bereich und die netten Nachbarn dort (LG an Horst uns seine Familie) hatten wir ne schöne Woche und das oben geschilderte fiel nicht so in`s Gewicht, wir haben das Beste draus gemacht. Den VIP-Bereich würde ich auch nochmal buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Martin, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns Ihre Anmerkungen über das Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas zukommen zu lassen. Wir bedauern, dass Ihnen die Atmosphäre im Restaurant nicht zugesagt hat. Leider ist es bei der großen Anzahl an Gästen nicht immer möglich eine gemütliche und entspannte Atmosphäre zu kreieren. Wir werden aber überdenken, wie wir durch Umstrukturierungen im Restaurant, das Ambiente verbessern können. Unser Servicepersonal möchten alle Gäste zuvorkommend bedienen. Sicherlich kann da durchaus mal etwas mehr, mal etwas weniger Hektik aufkommen, wenn Büffets saubergehalten und Getränkebestellungen aufgenommen werden müssen, und dazu noch neue Gäste auf einen freien und sauberen Tisch warten, der noch abgeräumt und neu eingedeckt werden muss. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit bezüglich des Benehmens einiger unserer Gäste. Wir verstehen, dass Sie sich dadurch gestört fühlten und hoffen, Sie konnten Ihren Aufenthalt bei uns trotzdem genießen. Es freut uns zu lesen, dass uns Prestige-Bereich Ihnen gefallen hat und Sie der Meinung sind, dass es jeden Cent wert war. Ihr Lob für Frank geben wir gern an ihn weiter. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas