Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1 Woche • StrandVIP-Bereich 4*, Rest und Rentnergäste 3*
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren ab Heiligabend bis Silvester im Gaviotas. Zu unserem größten Glück empfanden wir die angebotene Unterbringung gegen Aufpreis im Premium-bereich mit kleiner Selbsbedienungsbar, Pool und eigenem Beach-boy für diese Zimmer. Getränke dort und der Service des fleißigen Kubaners Frank waren jeden Cent wert. Für diese Zimmer und den Bereich kann ich guten Gewissens 4* geben. "Oben", sowohl in der Bar und im Restaurant herrschte teilweise Chaos, das Personal war wenig motiviert, überlastet und einfach überfordert, oft stapelte sich das Geschirr auf unserem Tisch, ein Gerenne und Geschubse und Drängelei im Buffetbereich, als wenn`s nichts mehr geben würde, echt schlimm. Dies lag allerdings auch viel an einigen 3* Gästen, morgens mit Adilette, ungekämmt und ungeduscht zum Frühstück, da passt es auch dazu, daß man sich den Kaffee selber am Automaten holen muß, das grenzt an Massenabfertigung mit Kantinenatmosphäre und das Ganze noch mit sehr hohem Rentneranteil. Ähnlich kennen wir das leider schon aus dem vergangenen Urlaub. Genauso, wie es Hotels nur für Erwachsene gibt, sollte es in Zukunft auch Hotels geben, in dem die Rentner unter sich bleiben. Dann geht es in solchen Hotels für uns als normale Gäste sicher viel angenehmer zu, weil dann z.B. keiner glaubt, er ist immer der erste an der Bar, obwohl schon andere dort warten, nicht schon morgens ab 10.00 Uhr gesoffen wird, was das Zeug hält, jeder wenigstens ein T-Shirt in den öffentlichen Bereichen trägt, keiner mehr Liegen belegt und keiner meint, allgemein mehr "Rechte" zu besitzen, weil er schon 20 Jahre oder länger in`s gleiche Hotel fährt. Gegen Ende des Urlaubes wurde es zum Glück wieder besser. Vielleicht lag es halt auch am Reisezeitraum über Weihnachten. Entsprechend den älteren Gästen war das Essen häufig auch nicht viel gewürzt und wenig abwechslungsreich. Insgesamt durch den VIP-Bereich und die netten Nachbarn dort (LG an Horst uns seine Familie) hatten wir ne schöne Woche und das oben geschilderte fiel nicht so in`s Gewicht, wir haben das Beste draus gemacht. Den VIP-Bereich würde ich auch nochmal buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martin, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns Ihre Anmerkungen über das Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas zukommen zu lassen. Wir bedauern, dass Ihnen die Atmosphäre im Restaurant nicht zugesagt hat. Leider ist es bei der großen Anzahl an Gästen nicht immer möglich eine gemütliche und entspannte Atmosphäre zu kreieren. Wir werden aber überdenken, wie wir durch Umstrukturierungen im Restaurant, das Ambiente verbessern können. Unser Servicepersonal möchten alle Gäste zuvorkommend bedienen. Sicherlich kann da durchaus mal etwas mehr, mal etwas weniger Hektik aufkommen, wenn Büffets saubergehalten und Getränkebestellungen aufgenommen werden müssen, und dazu noch neue Gäste auf einen freien und sauberen Tisch warten, der noch abgeräumt und neu eingedeckt werden muss. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit bezüglich des Benehmens einiger unserer Gäste. Wir verstehen, dass Sie sich dadurch gestört fühlten und hoffen, Sie konnten Ihren Aufenthalt bei uns trotzdem genießen. Es freut uns zu lesen, dass uns Prestige-Bereich Ihnen gefallen hat und Sie der Meinung sind, dass es jeden Cent wert war. Ihr Lob für Frank geben wir gern an ihn weiter. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas