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Angelika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Dezember 2025
War schon besser ..
4,0 / 6

Allgemein

Als Stammgäste der ersten Stunde, gibt es immer wieder Verbesserungen aber auch leider auch viele Verschlechterungen. Das Hotel hat in vielen Bereichen dringenden Renovierungsbedarf. Es besticht durch die einzigartige Strandlage. Die normalen Meerblickzimmer sind sehr stark Renovierungsbedürftig, sowohl im Bad und vor allem die durchgelegenen Matratzen. Nach der 2.ten Nacht, mussten wir darum bitten die Matratzen zu tauschen oder Topper zur Verfügung zu stellen, da wir auf den nackten "Federkernen" lagen. Das Problem wurde mit einer Auflage aus einem dünnen Steppbett behoben. Das Personal scheint sehr unzufrieden. Was uns massiv ärgert, dass im Speisesaal mittags der schönste Bereich des Speisesaals am Fenster (ca. 50 Tische) gesperrt sind, angeblich wenige Gäste (!) Hotel ausgebucht. Stattdessen werden die Gäste komprimimiert im mittleren Teil des Speisesaals und an der Wand untergebracht, kaum noch Tische frei., Geräuschkullissee. Das Management hanen wir mehrfach darauf angesprochen, lächelnd und Schulter zuckend, das haben wir so entschieden! Wir hatten um ein Gespräch mit Tina da Silva (GF) gebeten, auch dies wird bisher 4 Tage nach den Reklamationen vermieden bzw. ignoriert.


Infos zum Bewerter
Vorname:Angelika
Alter:51-55
Bewertungen:15
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Angelika, haben Sie vielen Dank für Ihre langjährige Treue zu unserem Haus und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre ehrliche Meinung mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die einzigartige Strandlage unseres Hotels weiterhin so gut gefällt und Sie diese als besonderen Vorzug schätzen. In Bezug auf Ihre Anmerkungen zum Zustand der Zimmer und zur Organisation in unserem Restaurant möchten wir betonen, dass Transparenz für uns sehr wichtig ist. Unser Ziel ist es, die Informationen über unser Haus so zu präsentieren, dass keine Missverständnisse entstehen. Bei Iberostar ist es unser höchster Anspruch, unseren Gästen eine erstklassige Qualität in allen Bereichen zu bieten, was auch die kontinuierliche Instandhaltung und die Gestaltung unserer Räumlichkeiten umfasst. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen an den Komfort und die Atmosphäre im Speisesaal diesmal nicht erfüllen konnten. In unseren Restaurants- und Küchenbereichen überprüfen wir kontinuierlich alle Abläufe und Standards, um sicherzustellen, dass die Qualität der Speisen und der Service unseren hohen Prioritäten entsprechen. Wir nehmen Ihre Kritik bezüglich der Platzkapazitäten und der Zimmerausstattung sehr ernst. Seien Sie versichert, dass wir Ihre konstruktiven Anmerkungen aufmerksam prüfen und an die zuständigen Abteilungen weiterleiten werden. Wir schätzen Ihre Offenheit, da uns die Meinungen unserer langjährigen Gäste dabei helfen, uns stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Playa Gaviotas