- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren zum 9. Mal in diesem Hotel. Leider ist nach der Renovierung des Speisesaals im letzten Jahr keine Verbesserung eingetreten. Es sieht aus wie in einer Kantine und durch die langen Tischreihen mit den Plastikuntersetzern entsteht keine gemütliche Atmossphäre. Es wird Personal eingespart. Die verbliebenen Mitarbeiter bemühen sich sehr dem Ansturm gerecht zu werden.
Wir hat ein VIP Zimmer. Die Lage ist sehr gut, da windgeschützt. Auf dem Balkon gibt es zwei Liegestühle, so dass man auch bei schlechterem Wetter hier liegen kann. Die Aussicht auf den Strand bis zum Leuchtturm ist hier genial.
Das Angebot der Speisen hat sehr nachgelassen. Auch die Qualität ist schlechter geworden. Die Mitarbeiter an den Cookingstationen sind keine Fachleute. Alles wird sehr lieblos gebraten und hektisch, damit es schnell fertig ist, bearbeitet. Schade um die Lebensmittel. Ich hatte in der ganzen Woche keine Frikadelle die innen durchgebraten war, dafür waren sie außen verbrannt. Der Lachs wurde auf der heißen Platte so matschig gebraten, dass er in seine Einzelteile zerfallen ist.
Das Personal ist sehr freundlich. Leider gibt es zu wenig Personal. Wir hatten im Speisesaal an einem Tag einen Tisch reserviert. LLeider hat das nicht geklappt, da das Servicepersonal nicht in der Lage war die unübersichtliche Zettelwirtschaft die der Chef hinterlassen hat zu realisieren.
Strandnah und in 15 Minuten ist man im Ort auf der Shoppingmeile.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Brigitte |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 221 |
Sehr geehrte Brigitte, wir haben Ihre Bewertung als wiederkehrender Gast unseres Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas mit großem Interesse zur Kenntnis genommen und bedanken uns für Ihren hilfreichen Kommentar, auf den wir gerne eingehen möchten: Bei der Benutzung von abwaschbaren Platzdeckchen im Speisesaal, handelt es sich um eine allgemeine Tendenz: Diese bestehen aus einem Material, dass eine tägliche, maschinelle Reinigung und Desinfektion im Geschirrspüler ermöglicht und somit die absolute Hygiene gewährleistet. Zudem wird durch diese Methode der Wasser- und Energiekonsum im Vergleich zu der Stoffwäsche drastisch gesenkt, was wiederum zu Gunsten der Umwelt ausfällt. Außerdem werden die Deckchen nach jeder Benutzung abgewischt, was bei Stoff nicht möglich ist. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen hierzu nicht gerecht werden konnten. Auch bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Betreuungszeit in unserem Buffetrestaurant dieses Mal nicht erfüllt haben. Trotz einer genauestens durchdachten Personalplanung, die der jeweiligen Saison und Auslastung angepasst wird, kann es während einiger Stoßzeiten zu geringen Verzögerungen im Service kommen. Für den Fehler bei der Tischreservierung bitten wir aufrichtig um Entschuldigung. Da wir ständig daran arbeiten unseren Service zu verbessern, haben wir Ihre Bewertung hierzu an den Restaurantleiter übergeben. Zu unserer Überraschung stellen wir fest, dass die Zubereitung unserer Speisen an der Show-Cooking Station, Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurde. Da wir lediglich mit geschultem Personal arbeiten, dass für die Einhaltung unserer hohen Qualitätsmerkmale verantwortlich ist, werden wir bei Ihrem Kommentar besonders aufmerksam. Wir bitten um Entschuldigung, wenn Sie beobachten konnten, dass einige Fleisch- oder Fischstücke scheinbar nicht wie üblicherweise, korrekt zubereitet wurden. Gerne möchten wir auch erwähnen, dass wir gemäß den einheitlichen Qualitätskriterien von IBEROSTAR, nach wir vor nur qualitative Lebensmittel bei der Zubereitung unserer aufwendigen Buffets verwenden. Ihre Bewertung haben wir daher umgehend an den Küchenchef weitergeleitet, damit die entsprechenden Überprüfungen vorgenommen werden. Über Ihre netten Worte zu unseren Mitarbeitern freuen wir uns andererseits sehr, denn wir sehen unsere Kollegen als unser ganz besonderes, menschliches Kapital. Somit gehört die außerordentliche Freundlichkeit und Zuvorkommenheit zu einigen unserer grundlegenden Prinzipien. Wir bemühen uns stets, unseren Gästen das Gefühl zu vermitteln, dass Sie sich mit jeglichen Anliegen vertrauensvoll an uns wenden können, damit wir Ihnen den bestmöglichen Aufenthalt bei uns ermöglichen können. Zu einem wundervollen Urlaub gehört natürlich auch ein traumhafter Standort. Daher sind wir sehr erfreut, dass Sie aufgrund unserer privilegierten Meereslage, erneut einen wunderschönen Ausblick genießen konnten. Wir hoffen, dass diese angenehmen Erinnerungen noch lange in Ihren Gedanken verweilen. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht vollständig erfüllt haben. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn IBEROSTAR Hotels auch weiterhin eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas