Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rene (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Strand
Wenn dann nur Star Prestige
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zu mir .... Mache 3x im Jahr Urlaub. Aktuell vermehrt Kreuzfahrten mit Mein Schiff. Unser letzter Besuch im benachbarten Iberostar Palace ist nun 10 Jahre her. Zuvor 10x Ende der 90er bis 2007 Urlaub im Palace. Nun sollte es das Gavotas werden, weil mich der Star Prestige Service interessierte und mir die Lage besser gefällt als im Palace. Eine der Gründe Prestige zu buchen war für mich das die Zimmer definitiv die Beste Lage im Hotel haben, und das kleine an Extra was dieser Bereich mit sich bringt. Ich werde mich bemühen im Detail auf die einzelnen Bereiche ehrlich und fair einzugehen. Definitiv liegt meine Messlatte sehr hoch, aber das darf sie auch da wir ja auch über ein 4 Sterne Haus einer renommierten Hotelkette reden. Ich wünsche mir mit dieser Kritik gewisse Verbesserungen anregen zu können und weiteren Gästen eine Hilfestellung bieten zu können. Grundsätzlich sei gesagt das im ganzen Hotel jeder Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit ist!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Auch hier bitte beachten, das ich hier eine neu renovierte Suite bewerte, alle anderen Zimmer sind ca 20 Jahre alt, nur die Star Prestige Zimmer haben einen weißen Anstrich bekommen und die Möbel wurden einfach nur weiß überrollt und neue Gardinen. Hier ist im Zimmerbereich definitiv Nachholbedarf! Warum kann ich das so genau sagen, weil wir die ersten 2 Nächte in so einem Zimmer waren. Zurück zur Suite .... ein Traum!! Groß und hell mit Badewanne im Schlafbereich, riesiges Bad und große Dusche . Tolle größer Tv an der Wand mit allen deutschen Programmen. Tolle Terrasse mit 2 Liegen, 2 Stühlen und Tisch sowie Sonnenschirm . Interessant war, das wir auf Etage 3 waren und nachmittags das Liegenrücken auf der 5 Etage hörten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hier bin ich der Meinung das noch Luft nach oben ist. Einige Speisen waren nur noch lauwarm, zum Teil fehlte die Würze und beim Brot hätte manche Backware 5 Minuten länger backen können. Star Prestige Gäste sitzen wenn sie wollen in einen leicht abgetrennten Bereich und werden abends mit Getränken am Tisch bedient. Ansonsten ist für die Gäste ohne Prestige Self Service. Was das Geschirr angeht, würde ich mich über ein neues Design mal freuen, denn so sahen die Teller und Tassen vor 15 Jahren schon aus ( das Auge isst mit ) . Teilweise war es mir abends zu warm vom Raumklima her im Prestige Bereich.


    Service
  • Sehr gut
  • Da wir Prestige Service gebucht haben, muss ich sagen das es hier nichts zu meckern gibt. Netter Empfang und Betreuung durch Inga und Ihren Kollegen von der Rezeption. Ein separater Poolbereich mit kleiner Lounge sowie Snacks und Markengetränken. Aktuelle Tageszeitung und ein Poolboy bzw. Rettungsschwimmer namens Frank, der sich rührend um Alles gekümmert hat. Selten so einen fleißigen und aufmerksamen sowie lieben Menschen getroffen. Generell aber in der ganzen Anlage sehr freundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Absolute Traumlage am Strand von Jandia. Zimmer mit Meerblick ist ein Muss !!! Superschöne Aussicht. Zu Fuß nach Jandia ca. 20-30 min. Mit dem Taxi ca. 4,50 Euro


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich nicht bewerten, da nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:46-50
    Bewertungen:55
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rene, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie als Kenner und Liebhaber Fuerteventura`s unser Hotel für Ihren wohlverdienten Urlaub gewählt haben. Unser hochmotiviertes und freundliches Team unserer verschiedenen Bereichen soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste sehr wohl fühlen. Daher ist Ihre Gesamtbewertung eine hervorragende Bestätigung unserer zahlreichen Bemühungen. Auch danken wir Ihnen für Ihre konstruktiven Anregungen und werden diese gerne an die Direktion zur Auswertung und Bearbeitung weiterleiten. Denn alle Details sind für uns von großem Wert, um unseren Gästen stets einen überaus angenehmen und erholsamen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen. Des weiteren sind wir natürlich auch sehr begeistert von Ihren überaus lobenden Worten über unseren Star Prestige Service, der vom anspruchsvollen Komfort unserer Räumlichkeiten und Bereiche bis hin zu dem exklusiven Service alle Details für einen noch wundervolleren Aufenthalt beinhaltet. Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas