Alle Bewertungen anzeigen
Erich-franz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1 Woche • Strand
Wiederholungstäter,die vom Essen enttauescht waren
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Lage des Hotels und die wunderbare Terrasse lässt uns über das enttäuschende Essen hinweg sehen.Im Gegensatz zum vorigen Jahr fiel das Essen bei uns durch.Wenn das Hotel die Preise nach oben setzt,kann man erwarten,das auch das Essen gleichwertig bleibt(vor allem keine kalten Hauptspeisen).Vorspeisenbuffet auch weniger als sonst!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Januar 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Erich-franz
Alter:66-70
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Erich, ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas. Es tut uns aufrichtig leid, dass unser aufwendig gestaltetes Buffet nicht Ihren Vorstellungen gerecht werden konnte. Gerne möchten wir erwähnen, dass IBEROSTAR ausschließlich nach wie vor hochwertige Lebensmittel innerhalb einer großen Produktpalette bietet. Die Auswahl und die Zusammenstellung, sowie die Zubereitung und Präsentation, erfolgt nach den gastronomischen Qualitätsrichtlinien unseres Unternehmens. Auch bedauern wir, dass es Speisen gab, die trotz Warmhalteplatte nicht mehr ausreichend warm waren. Wir werden Ihre Kritik an den Küchenchef weiterleiten, denn für gewöhnlich wird die Temperatur unserer Gerätschaften konstant überprüft. Andererseits sind wir sehr erfreut, dass Sie unsere bezaubernde Meereslage erneut genießen konnten. Der spektakuläre, 25 km lange Strand von Jandía bietet tatsächlich ein wunderbares Naturerlebnis. Auch freuen wir uns, dass Sie sich auf unserer Terrasse entspannen konnten. Unsere Liebe zum Detail soll in allen Räumlichkeiten und Außenbereichen präsent sein und für ein Gefühl des Komforts und Wohlbefindens bei unseren Gästen sorgen. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn diese hilft uns, evtl. entstandene Fehlerquellen aufzudecken und entsprechend anzugehen. Wir würden uns freuen, Sie bald wiedebei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas