- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein tolles Hotel für einen Sommer/Badeurlaub. Wir hatten Zimmer im Star Prestige Bereich, was nur zu empfehlen ist. Gerne wieder!
Sehr schöne Zimmer, komfortabel und sauber. Einmalig kostenlos gefüllte Minibar und jeden Tag neues Wasser
Die Atmosphäre im Star Prestige Bereich war sehr freundlich und nett. Es gab eine riesige Auswahl an Essen und es hat alles sehr gut geschmeckt.
Das ganze Personal im Hotel war sehr nett und zuvorkommend, nur die Rezeption war eine Katastrophe. Bei uns kam Abends Wasser durch die Decke. Es kam ein Techniker und hat es "repariert". Nach einer halben Stunde hat es wieder getropft und wir haben die ganze Nacht nicht geschlafen. Es wurde dann zwar am nächsten Tag repariert, aber es kam noch nicht mal eine Entschuldigung. Bei der Abreise wurde uns nur die Kaution für den Safe hingeknallt, sonst kam nichts. Kein wie hat es Ihnen gefallen oder guten Rückflug. Allgemein war das Personal bei der Rezeption sehr kurz angebunden. Nur bei der Ankunft wurden wir von der Mitarbeiterin für den Star Prestige Bereich sehr nett und zuvorkommend behandelt. Doch leider haben wir sie dann nicht mehr wieder gesehen.
Ca. 1,5 Stunden vom Flugplatz entfernt. Als Ausflug ist die Katamaranfahrt mit 12 Personen sehr zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Star Prestige Bereich war wenig Animation. Der Pool im Star Prestige Bereich hat eine super Lage. Insgesamt ist die Animation ausbaufähig. Wir haben einen super Ausflug mit dem Katamaran für 12 Personen gemacht. Wir wurden super bewirtet, durften Speedboot fahren, schnorcheln und haben hunderte von Delfinen gesehen. Sehr zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Anke, Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar. Sowohl ein freundlicher als auch ein kompetenter Service gehört zu unseren höchsten Geboten um unseren Gästen ein Rundumerlebnis der Extraklasse zu bieten. Wenn unsere vielseitigen Bemühungen bei unseren Gästen entsprechend ankommen, ist das für uns natürlich ein Erfolgserlebnis. Vielen Dank auch für Ihre konstruktive Anmerkung, der wir sehr gerne auf den Grund gehen werden und diese weiterleiten. Nochmals vielen herzlichen Dank und bis bald. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas