- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein rundum gelungener Urlaub. Das Hotel war sehr sauber und Angebot/Qualität in den Restaurants hervorragend. Kleinere Mängel wurden vom freundlichen Personal sofort behöben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Dieter, wir bedanken uns ganz herzlich für die großartige Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas. Wir freuen uns, dass Sie Ihnen die Sauberkeit unseres Hotels aufgefallen ist. Für IBEROSTAR ist die gründliche Reinigung ein absolutes Muss: Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die eine hochgradige Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und leiten diesen gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Auch Ihre Beurteilung in Bezug auf unser hochqualitatives Speiseangebot, haben wir mit großer Freude zur Kenntnis genommen. Die besonders exquisite Gastronomie ist nämlich ein weiteres Hauptmerkmal von IBEROSTAR. Wir achten ganz bewusst darauf, dass unsere Gäste die liebevoll zubereiteten Speisen vollständig genießen können und in guter Erinnerung behalten. Hervorragende Küchenchefs und neuerdings sogar Diätassistenten, sollen jederzeit für ein qualitatives und zugleich abwechslungsreiches Kulinarisches Erlebnis der besonderen Art sorgen. Auch Ihre freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter sind für uns von größter Bedeutung, denn genau dieser Aspekt zählt zu unseren höchsten Prioritäten: Eine außerordentlich freundliche, professionelle und zuvorkommende Art streben wir durch konstante Schulungen unserer Mitarbeiter an. Auch unsere Auswahlverfahren für zukünftige Kollegen basieren auf den Grundlagen der bereits genannten Prioritäten. Das Resultat soll eine besonders angenehme Atmosphäre bieten, in der sich unsere Gäste jederzeit bestens aufgehoben fühlen. Dass wir das auch bei Ihnen geschafft haben, zeigt uns, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Es ist für uns sehr zufriedenstellend, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass entsprechend bekannt gegeben haben. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas