- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir, meine Frau und ich, waren erstmals in der Dominik. Republik. Das Hotel, die Zimmer, der Strand und der Pool waren 1a. Das Essen war üppig, die Auswahl sehr gut. Die Servicekräfte waren himmlisch!! Alle sehr freundlich, immer gut gelaunt mit einem Lächeln und meistens einem Liedchen auf den Lippen. Einfach großartig!! Da wir Kraft auftanken wollten, haben wir uns nur entspannt. Reiseangebote zu einer Insel, oder in's Landesinnere haben wir aus diesem Grund nicht wahrgenommen. Aber, wir haben uns Bestens erholt, um uns in der Heimat wieder dem Stress und der Arbeit zu stellen. Wir werden 100%-tig wieder dort Urlaub machen, es war traumhaft!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter gast, In Namen der Hoteldirektorin, Helena Santos, möchten wir bei Ihnen bedanken, dass Sie das IBEROSTAR Punta Cana führ Ihren Urlaub erneut ausgewählt haben und für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Ihr positives Feedback über die Abwechslung des Essen und über die Freundlichkeit unseren Mitarbeitern zeigt uns, dass es Ihnen bei uns wie gewohnt gefallen hat als ist es unser Ziel im IBEROSTAR. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Vielen Dank auch für Ihre Vorschläge der Abendmusik am Lobby und die Dusche bei Abreise. Mit freundlichen Grüssen, Qualitätsmanager