Alle Bewertungen anzeigen
Heike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 3 Wochen • Strand
Verwoehnhotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren zum vierten Mal in diesem Hotel.Mit jedem Urlaub sind wir dort mehr verwöhnt wurden.Das Essen in jeden der Restaurants war grandios .Das Personal hat uns nicht einmal das Gefühl gegeben wegen Trinkgeld so freundlich zu sein.Selbst die Chefin war immer präsent und hatte immer ein offenes Ohr.wir waren hoch zufrieden


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter gast, In Namen der Hoteldirektorin, Helena Santos, möchten wir bei Ihnen bedanken, dass Sie das IBEROSTAR Punta Cana führ Ihren Urlaub erneut ausgewählt haben und für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Ihr positives Feedback über die Abwechslung des Essen und über die Freundlichkeit unseren Mitarbeitern zeigt uns, dass es Ihnen bei uns wie gewohnt gefallen hat als ist es unser Ziel im IBEROSTAR. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Vielen Dank auch für Ihre Vorschläge der Abendmusik am Lobby und die Dusche bei Abreise. Mit freundlichen Grüssen, Qualitätsmanager