Alle Bewertungen anzeigen
Timo (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
3000€ in Sand gesetzt - der Klassiker
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Essen machte uns krank. Nasse Wände! Hotel und Pool MÜSSEN renoviert werden Lampen und fließen waren kaputt und rausgerissen . Die Tiere auf den gelände wurden vernachlässtigt und schon fast gequält .... Steakhouse legte mittags schon das Fleisch raus *ohne kühlung* die ersten Reihen Fleisch waren schon braun bis grün ... widerlich!!!!! Hab über 100 Fotos gemacht von Baustellen Müll und sonstigem Mist. Enttäuscht nie wieder !!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kunde Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt im IBEROSTAR Punta Cana und nehmen uns die Zeit, Ihre Gedanken über Ihren Aufenthalt mit uns zu teilen. Wir danken Ihnen, dass Sie uns auf diese Probleme aufmerksam gemacht haben. Mit diesen Informationen können wir korrigierende Maßnahmen ergreifen. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Feedback in unserem Management angemessen geteilt wird. Gib uns eine weitere Chance, dich in besseren Umständen zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik