- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Essen machte uns krank. Nasse Wände! Hotel und Pool MÜSSEN renoviert werden Lampen und fließen waren kaputt und rausgerissen . Die Tiere auf den gelände wurden vernachlässtigt und schon fast gequält .... Steakhouse legte mittags schon das Fleisch raus *ohne kühlung* die ersten Reihen Fleisch waren schon braun bis grün ... widerlich!!!!! Hab über 100 Fotos gemacht von Baustellen Müll und sonstigem Mist. Enttäuscht nie wieder !!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timo |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Kunde Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt im IBEROSTAR Punta Cana und nehmen uns die Zeit, Ihre Gedanken über Ihren Aufenthalt mit uns zu teilen. Wir danken Ihnen, dass Sie uns auf diese Probleme aufmerksam gemacht haben. Mit diesen Informationen können wir korrigierende Maßnahmen ergreifen. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Feedback in unserem Management angemessen geteilt wird. Gib uns eine weitere Chance, dich in besseren Umständen zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik