Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Katastrophe !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es war dreckig, das essen war schlecht. Hotel und Poolanlage sehr renovierungsbedürftig. Es gleicht einem Ballamannurlaub und in keinster Weise einem Entspannungsurlaub. Es gab einen das Gefühl auf einer Baustelle seinen Urlaub zu verbringen. Wir waren zu tiefst enttäuscht. Das einzige positive war die Freundlichkeit des Personals.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Melanie
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt im IBEROSTAR Punta Cana und nehmen uns die Zeit, Ihre Gedanken über Ihren Aufenthalt mit uns zu teilen. Wir danken Ihnen, dass Sie uns auf diese Probleme aufmerksam gemacht haben. Mit diesen Informationen können wir korrigierende Maßnahmen ergreifen. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Feedback in unserem Management angemessen geteilt wird. Gib uns eine weitere Chance, dich in besseren Umständen zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsmanager IBEROSTAR Dominikanische Republik