- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nicht sonderlich schönes Hotel (Architektur). Da haben wir schon bessere Iberostar Hotels gesehen. Zimmer sind einfältig und kalt eingerichtet. Badezimmer mit Schimmel und Rostflecken. Viele Amerikaner, Kanadier im Hotel die Dom Rep als Ballermannersatz nutzen. Vor allem in diesem und in den umliegenden Nachbarhotels. Nachts gröhlende betrunkene Amerikaner im Hotel, bis ca. 4 Uhr morgens. Wir hatten auch Schlägereien in der Nacht. Da war wohl einer bei der falschen Frau geweckt worden. Wenn Sie sich ins Delirium saufen möchten und alles andere unwichtig ist, ist das Ihr Hotel.
Sehr einfach gehalten und nicht sauber. Schimmel und Rost im Bad (unsere Badewanne rostete!) Wir haben uns auch beschwert und zwei andere Zimmer besichtigen dürfen zwecks Umzug. Da rosteten auch die Badewannen und überall die gleichen muffigen Zimmer. Eins roch sehr übel nach Schimmel. Richtig feuchte Polster die schimmelten. Ekelhaft.
Jetzt kommt der echte Schwachpunkt des Hotels. Fleisch ist ungenießbar. Zäh wie leder. Salate ohne Geschmack zusammengrührt. Zudem ist alles nicht sonderlich einfallsreich. Nudelsalat, Kartoffelsalat, Krautsalat, Koteletts, Würstchen etc. Zur Rush-hour ist im Buffetrestaurant die Hölle los. Schlappenträger in Badehosen und Frauen im Paillettenkleid mit High-Heels alles bunt gemischt. Ist wir beim Karneval... Null Wohlfühl-Atmosphäre. Die a la carte Restaurants sind ebenso jämmerlich beim Service und Essen. Normales Essen haben wir lediglich im Steak House erhalten.
Schlechtester Service den wir je erlebt haben. Selbst Trinkgeld bringt gar nichts. Würde nicht mehr einen Dollar geben. Beispiele: Beim Frühstück müssen Sie um einen Kaffee "betteln", und wenn dann jemand vorbei kommt lässt der Sie auch gern mal links liegen. Geht einfach weiter. Andere Bestellungen werden bei jedem dritten Getränk vergessen. Wenn Sie sich dann was holen wollen, werden Sie recht unhöflich auf spanisch angesprochen was das soll. Das macht absolut keinen Spaß. Ich meine die Angestellten machen mehr Urlaub als der Urlauber! Englisch können die meisten nicht. Bsp: Wörter wie "without ice" wird bei niemandem verstanden. Bestellen Sie Cola, no ice. Dann geht es ;-) Die Putzfrau ist sehr schwankend in der Tagesform. Mal wird die Minibar gut gefüllt, dann auch wieder nicht. Der Umfang des Putzens ist ebenso schwankend. Mal der "kölsche Wisch", dann wird sogar der Boden gewischt. Vorher klebte man immer so schön. Trinkgeld zwecklos. Ärgert man sich im Nachhinein etwas gegeben zu haben.
Das Hotel liegt mitten drin im Trubel. Von 10 Uhr an bis ca. 16 Uhr wird man am Strand "tot" getrampelt. Zusätzlich überall laute Techno-Musik und über Mikro brüllende Animateure. Einfach grausam. Von den Betrunkenen noch ganz abgesehen. An sich ist der Strand sonst schön. Wäre da nicht dieser unglaubliche Massentourismus auf so engem Raum mit so vielen Proleten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Programm gibt es umfangreich. Nur alles sehr sehr laut animiert. Liegestühle sind ab ca. 8 Uhr morgens zu 3/4 reserviert. Dann muss man auf die billigen Plätze. Am besten war der Fitness Raum, wenn auch einige Geräte defekt waren. Aber die passten so auch gut in das Hotel.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Peter, Vielen Dank für Ihren Kommentar auf holidaycheck, die Meinung unserer Gäste ist uns immer sehr wichtig. Vielen Dank auch für Ihre Treue zu Iberostar. In Namen der Hoteldirectorin Frau Polanco möchten wir uns entschuldigen, weil wir keine Iherer Erwartungen erfüllt haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie nitch Ihrer Aufenthalt genossen haben. Ich habe mit unseres Managementteam mitgeteilt, was Sie in der Review geschrieben haben. Wir werden ihre Vorschläge ernst bearbeiten, so wie unsere Standards erheben können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Feedback auf holidaycheck. de zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüssen