- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel entspricht wirklich dem, was man sich unter einem All-inclusive-Hotel vorstellt. Insgesamt ist die Anlage schon ein kleines bißchen in die Jahre gekommen, aber noch durchaus annehmbar. Das Zimmer was immer sauber und gepflegt.
Etwas abgewohnt, aber in Ordnung. Der Fernseher hatte einen Riss, das war etwas störend. Die Größe war gut und auch auf Sauberkeit wurde geachtet.
Die Speisen waren jetzt nicht wahnsinnig aufregend und ich denke auch wenig landestypisch, aber qualitativ in Ordnung. Das typische All-Inclusive-Essen denke ich. Es gibt dort verschiedene Themenrestaurants in denen teilweise das Essen dann doch etwas abwechslungsreicher war. Im Prinzip ist Essen rund um die Uhr möglich, es wird immer irgendwo etwas angeboten.
Das Personal war freundlich, die Verständig prinzipiell mit Englisch ganz gut möglich, zumindest mit der Rezeption. Die Zimmerreinigung erfolgte jeden Tag und jedes Mal war danach ein Handtuchkunstwerk zu bewundern.
Strand in nächster Nähe, aber ansonsten eigentlich nichts anderes. Wären wir nicht mit dem Auto dort gewesen, hätten wir vom Land nicht viel mitbekommen. Ich denke, dass das Konzept dort so ist, dass die Reisenden im Hotel bleiben sollen und gut. Für uns ist so ein Konzept jedoch zu langweilig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde viel Programm geboten (Ballspiele, Animation, etc.), aber das Programm fand nicht immer genau dann statt, wann es angekündigt war. Teilweise konnte man sich schwer entziehen, vor allem der Lautstärke. Es gab auch jeden Abend ein Nachtprogramm mit Vorführungen. Der Strand war natürlich karibischtypisch einfach traumhaft.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 49 |
Sehr geehrte Frau Ursula und Herr Volker, Im Namen der Direktorin Faru Polanco danken wir Ihnen, dass Sie unser Hotel Iberostar Punta Cana für Ihren Aufenthalt gewählt haben, und dass Sie unser Hotel in Hollidaycheck bewertet haben. Danke auch für Ihre Loyalität gegenüber unseres Hotel für Ihren Urlaub zu geniessen. Wir freuen uns mit Ihre Kommentare über das Service der unseren Mitarbeitern, über die Schönheit und die Reinigung des unseren Anlage und über unsere Gastronomie. Im Iberostar sind unsere Grundprinzipien: das beste Service und abwechslungsreiches Essen einbieten, das beste Pflege für unseren Anlage geben. Danke für Ihre positive Wörten. Wir erwarten, dass Sie bald wiederkommen. Bitte schreiben Sie uns um Ihnen zu helfen, Ihren nächsten Besuch zu genießen Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar República Dominicana