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Ingrid (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 4 Wochen • Strand
Am Ende fuhren wir wieder gut erholt nach Hause
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Herausheben möchte ich die Freundlichkeit des Personals. Besonders der Einsatz von Herrn Cesar N. (Gästeservice) sowie der Beschäftigten an Bar und Restaurants bewirkte, das wir sehr erholt unsere Rückreise angetreten hatten. Enttäuscht waren wir aber anfangs vom Zustand des zugewiesenen Zimmers. Es hat dann ca. 3 Wochen gedauert, bis die von uns beanstandeten Mängel abgestellt wurden. Laura von der Rezeption, die sich bei Anreise angeboten hatte, wir sollten uns bei Problemen an sie wenden und beim Einschecken hat durchblicken lassen, dass wir leider erst am nächsten Tag das Zimmer wechseln könnten, war leider erst wieder am Abreisetag zu erreichen. Schon bei Anreise haben wir klar ausgesprochen, dass wir nun das sechste Mal hier Urlaub machen und aus den Erfahrungen der letzten Jahre nicht gewillt sind, das uns zugewiesene Zimmer zu wechseln, um dort wieder andere Mängel feststellen zu müssen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Juan D. mit seinem Team vom "La Cana" sowie Christano von " La Sibylla" zeigten durch Nachfrage und besondere Einladung, dass Ihnen sehr viel an Zufriedenheit und Wohlfühlsein von uns gelegen war.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Im Namen des Hotel-Management wollen Iberostar Punta Cana Ihnen danken, dass Sie mit uns wieder zu bleiben. Das ist gut zu wissen, dass Cesar und alle unsere Mitarbeiter Sie gut bedient werden, auf der anderen Seite, wir sind sehr traurig, dass zu lesen, wenn Sie im Hotel ankamen, das Zimmer, das immer geben wir Ihnen nicht zur Verfügung standen, weil das Hotel voll war bis zu diesem Zeitpunkt; Bitte beachten Sie, dass normalerweise versuchen wir unser Bestes tun, damit unsere Gäste bekommen, was sie bestellt haben, aber das wird immer abhängig von der Verfügbarkeit, die wir am Tag der Anreise haben. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Sie verursacht haben, und wir möchten uns eine weitere Gelegenheit, um Ihnen zu arrangieren zu treffen, wie Sie verdienen. Beste Grusse, Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik