Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
auch für Landeskategorie 5 Sterne zu wenig...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nette und freundliche Mitarbeiter im servicebereich (Bar & Buffetrestaurant), Abendshows der Animateure langweilig und (bis auf 2-3 Ausnahmen) richtig schlecht. Schlechte Akkustik und teilweise (durch die verbauten Säulen) schlechte Sicht auf die Bühne. Das Gourmetrestaurant war leider enttäuschend (Fleisch war durchgebraten, Service wirkte arrogant) und die Klimaanlage war zu kalt eingestellt. Totz Verbots-Hinweisen an den Schirmen am Pool und in der Mappe auf den Zimmern wurden leider auch hier Liegen und Sonnenschirme reserviert!!! Es sind genügend Schirme & Liegen vorhanden, daß eigentlich niemand reservieren müsste. 1 Buffetrestaurant war mittag unter der Woche 1-2 mal geschlossen->ein Hinweis (Schild) oder Information erfolgte seitens des Hotels jedoch nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmerausstattung alt (speziell im Badezimmer alte & verkalkte Armaturen, Badewanne mit geflickten Löchern im Emaille, Wasser beim Duschen warm/kalt konnte nicht richtig eingestellt werden (immer wieder heftige Temperaturschwankungen), Kaffemaschine war defekt und wurde auch nicht getauscht/repariert, muffliger Geruch im Zimmer trotz sehr guter Reinigung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Großes Buffet in den beiden Hauptrestaurants (allerdings fast keine Abwechslung, sehr eintönig,die Rindersteaks wurden trotz Bestellung "medium" immer fast roh gebraten). Das Steakhause-Restaurant war sehr gut, im Gegensatz zum Gourmetrestaurant (Fleisch war durchgebraten, arroganter Service, überteuerte Weine). Das Buffetrestaurant am Strand hatte mittags eine tolle Auswahl!


    Service
  • Gut
  • Zimmerservice & Servicepersonal im Buffetrestaurant und an den Bars sehr gut & superfreundlich. Der Service an der Rezeption und beim Guestservice war schlecht (wir hatten ein DZ mit Kingsize-Bett gebucht->erhalten haben wir 2 Einzelbetten! Nach Reklamation am nächten Tag wurde uns mitgeilt, wir können in 2 Tagen umziehen->sollen uns aber nochmals ab 15:00 Uhr selbst an der Rezeption melden, da sonst die vorläufige Zimmerreservierung storniert wird. Als wir dann am mitgeteilten Tag unser neues Zimmer beziehen wollten, mussten wir feststellen, dass die Badewanne total kaputt war und kein Mensch in so eine Wanne einsteigen möchte->also verlangten wir ein anderes Zimmer. Das "neue" Zimmer war bis auf einen muffligen Geruch (wir stellten dies allerdings erst nach einiger Zeit fest und wollten nicht ein drittes mal umziehen) und die verzogene Badezimmertür ganz ok.Fakt ist. Es wurden zwar die Reklamationen aufgenommen->aber so richtig bezüglich der Mängelbehebung bemüht wurde sich seitens der Rezeption nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer vom Flughafen dauert ca. 30 Minuten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Tagesanimation war gut und vielfältig, aber nicht aufdringlich. ABER: Die Abendshows waren das schlechteste, was ich bis jetzt in der DomRep (und ich war schon des öfteren da) erlebt habe (schlechte Akkustik, schlechte Sicht wegen der Säulen, die Moderatorin der Show war langweilig und konnte keine Stimmung verbreiten), es wurde auch trotz des spärlichen Applauses nicht reagiert und weiter so langweilig weitergemacht! Schöne Poolanlage, Wasserqualität sehr gut!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:46-50
    Bewertungen:12