Alle Bewertungen anzeigen
Richard (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2012 • 2 Wochen • Strand
Das Personal war super
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel war nicht schlecht, nur leider kommt es wohl in die Jahre. Der Pool und die Zimmer bräuchten dringend eine Renovation, damit die 5 Sterne so auch wirklich gewährleistet sind. Das Personal ist wirklich super lieb und freundlich. Ausser die an der Rezeption... Reklamationen werden lange nicht ernst genommen, erst wenn mann sich wirklich laut und kräftig beschwert, kriegt mann gehör. Der Strand ist wirklich Traumhaft. Die Shows sind nicht schlecht aber auch nicht wirklich lohnenswert. Das Kindertanzen konnten wir leider nur 2mal geniessen, da an den anderen Tagen immer eine kleine Show vom Miniclub stattfand. Da unsere Kinder nie in dem miniclub waren, waren sie auch dementsprechend enttäuscht wenn es kein Tanzen gab :(


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Zu erst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Punta Cana für Ihren urlaub gewählt haben, sowie dass Sie sich die Zeit genommen haben, auf Holidaycheck diese netten Kommentare zu hinterlassen. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihres Aufenthalt genossen haben. Gern werde ich unseren Angestellten mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Freundlichkeit und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen,