- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel war nicht schlecht, nur leider kommt es wohl in die Jahre. Der Pool und die Zimmer bräuchten dringend eine Renovation, damit die 5 Sterne so auch wirklich gewährleistet sind. Das Personal ist wirklich super lieb und freundlich. Ausser die an der Rezeption... Reklamationen werden lange nicht ernst genommen, erst wenn mann sich wirklich laut und kräftig beschwert, kriegt mann gehör. Der Strand ist wirklich Traumhaft. Die Shows sind nicht schlecht aber auch nicht wirklich lohnenswert. Das Kindertanzen konnten wir leider nur 2mal geniessen, da an den anderen Tagen immer eine kleine Show vom Miniclub stattfand. Da unsere Kinder nie in dem miniclub waren, waren sie auch dementsprechend enttäuscht wenn es kein Tanzen gab :(
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Zu erst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Punta Cana für Ihren urlaub gewählt haben, sowie dass Sie sich die Zeit genommen haben, auf Holidaycheck diese netten Kommentare zu hinterlassen. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihres Aufenthalt genossen haben. Gern werde ich unseren Angestellten mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Freundlichkeit und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen,