Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2012 • 2 Wochen • Strand
Sensationelles Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Super schöne Anlage Alles sauber und gepflegt Alle Alterskategorien, auch für Kinder sensationell! 50 % Amerikaner und Kanadier 20 % Südamerikaner 20 % Deutsche und Schweizer 10 % andere


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren immer sauber, mit super Aussicht auf die sensationelle Gartenanlage. Minibar alles gratis. Leider ist der Safe viel zu teuer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 2 Buffetrestaurants, 4 Spezialitätenrestaurants, 2 Bars am Strand und Pool, 1 Bar in der Eingangshalle Das Essen war wirklich sehr gut. Es gibt jeden Tag viele verschiedene Sachen und man hat eine grosse Auswahl. Auch das Essen in den Spezialitätenrestaurants war gut, aber nicht überragend. Ins mexikanische und ins asiatische würde ich jetzt nicht mehr unbedingt gehen. die sind bei und besser. Gute Atmosphäre, Bedienung sehr freundlich. Man kann auch mal jemandem ein Trinkgeld geben, man muss aber nicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr freundlich. Jeder spricht Englisch. Ein paar auch Deutsch. Zimmerreinigung nichts zu beanstanden Kinderbetreuung super gut


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Hotelanlage liegt direkt am wunderschönen Strand Unterhaltung super, aber nicht aufdringlich. Einkaufsmöglichkeiten in der Hotelanlage vorhanden, aber viel zu teuer! Viele gute Ausflugsmöglichkeiten vorhanden aber ebenfalls zu teuer! Sensationelle Gartenanlagen!!!! Es hat auch noch 3 Flamingos, denen man fast täglich über den Weg läuft.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote waren sehr gut: Kanufahren, segeln (gratis), Kinderclub sehr gut!! Internet war auch gut, aber leider konnte man nicht weniger als eine Stunde lösen. Eine Stunde kostet 10 Dollar, Obwohl wir eigentlich nur 10 Minuten im Internet waren. Schade, dass man diese Kosten nicht im Internetraum bezahlen kann, sondern nur an der Reception. Einkaufsmöglichkeiten vorhanden, aber zum Teil viel viel zu teuer (Bikini und andere Bekleidungen) Pool und Strand wirklich super Was leider sehr sehr schlecht war, ist das besetzen der Liegestühle am Strand und auch am Pool. Obwohl an den Sonnenschirmen eine Tafel angebracht ist "reservieren der Liegestühle verboten" wird jeden Tag reserviert. Morgens um 08.00 Uhr bekommt man am Strand fast keinen Liegestuhl mehr. Höchstens noch in der 6. Reihe ganz hinten. Deshalb hier die Benotung "sehr schlecht"!! Ansonsten alles bestens


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr MarKus, wir danken Ihnen, dass Sie das Iberostar Punta Cana für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben, und dass Sie unser Hotel gut auf Holidaycheck bewertet haben. Es ist eine Freude für uns zu lesen, wie sehr Sie Ihren Aufenthalt im unserem Hotelanlage genossen haben. Danke sehr für Ihre nette Kommentare über unsere abwechslungsreiche Gastronomie, unsere Animation, und die Freundlichkeit der Mitarbeitern. In Iberostar ist es unser Ziel, Ihnen den besten Service anzubieten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen,