Alle Bewertungen anzeigen
Lucas (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Das schlechteste Hotelpersonal !
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Verhalten der Angestellten ist für so ein Hotel unter allen Erwartungen geblieben. Man hatte oft das Gefühl das die Angestellten sich über die Gäste lustig machen und das schludrige Verhalten war nicht akzeptabel. Der nötige Anstands-Abstand war oft nicht vorhanden. Man fühlte sich beim Essen richtig unwohl und man hatte Hemmungen auch nur einen normalen Kaffee zu verlangen. Die Angestellten am Empfang waren überhaupt nicht flexibel. Das Hauptrestaurant wurde für eine Woche am Mittag komplett geschlossen. Mittagessen an der Poolbar ! Die Tennisplätze in einem desolaten Zustand / Verletzungsgefahr etc.. Im allgemeinen freche und arrogante Mitarbeiter. Wir werden nie mehr in dieses Iberostar nach Punta Cana zurückgehen. Wir empfehlen niemandem dieses Hotel !


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lucas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Lukas, Wir danken Ihnen, im Namen des Manager Helena Santos, dass Sie das Iberostar Punta Cana für Ihren Urlaub gewählt haben, sowie für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es tut uns wirklich leid, dass Sie von der Freundlichkeit von unserem Team sowie dem Service enttäuscht werden. Unser Ziel von Iberostar ist es den besten Service an unserer Gäste anzubieten. Die Fruendlichkeit und Service des Team ist normalerweise sehr gut bewertet wird. Wir hoffen, bald wieder die Gelegenheit zu haben, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen um Ihnen den besten Service zu geben. mit den besten Grüssen,