- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Verhalten der Angestellten ist für so ein Hotel unter allen Erwartungen geblieben. Man hatte oft das Gefühl das die Angestellten sich über die Gäste lustig machen und das schludrige Verhalten war nicht akzeptabel. Der nötige Anstands-Abstand war oft nicht vorhanden. Man fühlte sich beim Essen richtig unwohl und man hatte Hemmungen auch nur einen normalen Kaffee zu verlangen. Die Angestellten am Empfang waren überhaupt nicht flexibel. Das Hauptrestaurant wurde für eine Woche am Mittag komplett geschlossen. Mittagessen an der Poolbar ! Die Tennisplätze in einem desolaten Zustand / Verletzungsgefahr etc.. Im allgemeinen freche und arrogante Mitarbeiter. Wir werden nie mehr in dieses Iberostar nach Punta Cana zurückgehen. Wir empfehlen niemandem dieses Hotel !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lucas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Lukas, Wir danken Ihnen, im Namen des Manager Helena Santos, dass Sie das Iberostar Punta Cana für Ihren Urlaub gewählt haben, sowie für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es tut uns wirklich leid, dass Sie von der Freundlichkeit von unserem Team sowie dem Service enttäuscht werden. Unser Ziel von Iberostar ist es den besten Service an unserer Gäste anzubieten. Die Fruendlichkeit und Service des Team ist normalerweise sehr gut bewertet wird. Wir hoffen, bald wieder die Gelegenheit zu haben, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen um Ihnen den besten Service zu geben. mit den besten Grüssen,