- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir brauchten und wollten einen Strandurlaub und dafür ist dieses Hotel sehr gut geeignet. Der Strand ist einfach traumhaft. Leider sind viele Gäste des Lesens nicht mächtigt und reservieren schon, ich glaube mitten in der Nacht, die Liegen am Strand. Nutzen sie jedoch nur für kurze Zeit, da sie zwischen Pool und Strand pendeln. ( Schade da müsste man mal etwas tun ) Wir haben trotzdem immer noch Liegen ergattern können. Leider sind die Möglichkeiten zum richtigen Schnorcheln begenzt, da ist die andere Seite der Dom. Rep. besser geeignet. Das Hotel hat eine super Gartenanlage und natürlich ist es kein neu gebautes Hotel aber in einem guten Zustand. ( Mein Haus hat auch Gebrauchspuren. Einige Gäste könne auch kleinlich sein) Das Personal war immer freundlich und nett, hatten immer ein Lied auf den Lippen. Probleme wurden an der Rezeption sehr schnell aufgenommen und erledigt. ( großes Lob von mir ) Animation am Tage nicht zu aufdringlich, wenn man nicht wollte war es gut. Das Abendprogramm sehr vielfältig und und lustig. Für europäische Verhältnisse manchmal zu laut :-) Das Essen ist zwar nicht wie zu Hause, aber man hat immer was gefunden und wurde satt. Es war vielfältig und abwechslungsreich. Lecker OBST ! An Ausflügen kann ich nur den Ausflug Land und Leute empfehlen mit Hans !! Echt super . Saona müsste man sich eigentlich immer sparen ( Massenabfertigung ) Die Schnorcheltour nach Catalina auch hervorragend. ( das Richtige zum Urlaubsende gewesen ) Danke an unsere Reisebetreuerin Monika ( Neckermann, Th. Cook ) war ein richtig toller Ausflug :-) Achtung Supiorzimmer (Reiseveranstalter Th. Cook) gibt es nicht mit Meerblick. Der Ausblick ist zum Nachbarhotel. Tip an das Hotel ! Leider ist das Internet etwas teuer und die Kofferwaage in der Lobie sollt als Service für die Gäste genutzt werden können.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobiene |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Hotelgast, Vielen Dank für diesen positiven Kommentar auf Holidaycheck. In Namen von Helena Santos, Direktorin des Hotels, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Punta Cana für Ihren Urlaub ausgesucht haben. Unser Ziel vom Iberostar Team ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten, daher freut es uns um so mehr, zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub trozt unserer Unterhaltung genossen haben. Wir werden Ihr Feedback den Chef von Star Friend und unserem Executive Chef mitteilen. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen,