Alle Bewertungen anzeigen
Patricia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Ein schöner Urlaub, mit vielen Einschränkungen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein schönes, gepflegtes Hotel. Allerdings wurde unsere Urlaubsfreude an vielen Stellen getrübt. Eine Liege am Pool oder Strand zu finden war täglich ein Krampf. Es wurden teilweise schon am Abend zuvor Liegen reserviert und am Morgen nach 7.30 Uhr war es fast unmöglich, noch eine Liege zu finden. Außerdem hat uns das Publikum in dem Hotel ziemlich schockiert. Zu unserer Zeit waren viele Gruppen von Jugendlichen vor Ort. Die Bars waren, vorallem Abends, überfüllt von sich betrinkenden, laut schreienden und sich in keinster Weise benehmenden Jugendlichen. Alles in allem war es ein schöner Urlaub, wir würden dieses Hotel allerdings nicht noch einmal buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß und geräumig. Auch die Ausstattung und Modernität sind positiv zu erwähnen. Allerdings gehörten leider auch dreckige Handtücher und fleckige Bettlaken dazu.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist geschmacklich sehr gut und immer frisch zubereitet. Allerdings auch ziemlich eintönig. Innerhalb der zwei Wochen wäre etwas mehr Abwechslung wünschenswert.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist in einigen Bereichen sehr gut, in anderen eher nicht zufriedenstellend. In den Restaurants und Bars sind alle Mitarbeiter sehr engagiert und aufmerksam. An der Rezeption hingegen ist das eher die Ausnahme. Die Mitarbeiter wirkten genervt, man hatte regelrecht das Gefühl, „sie wollen nicht’s tun“, um den Gast zufrieden zu stellen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt an einem sehr schönen Sandstrand. Die Fahrt vom/zum Flughafen dauerte ca. 30 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia
    Alter:19-25
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir bedauere sehr, dass wir Sie mit unserer Leistung nicht überzeugen konnten. Wir sind davon überzeugt, dass jede Art von Kritik positiv zu bewerten ist, denn dem Team helfen Sie mit Ihren offenen Worten, die Servicequalität weiter zu verbessern. Wir würden mich sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, Sie von unserer Leistungsbereitschaft zu überzeugen Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik