Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Schöner erholsamer Urlaub in einem Klasse Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein wunderschönes Hotel in Traumlage, mit sehr freundlichem Personal! Hier gibt es nichts zu meckern- sonst sollte man einfach daheim bleiben!! Das Hotel ist sehr schön, gepflegt und hat alles was man für einen schönen Aufenthalt benötigt. Die Zimmer werden jeden Tag sauber gemacht und die Putzfrau war total nett, die Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt Budweiser Bier und andere Markengetränke. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und immer lecker. Das Personal war immer sehr freundlich. Die Servicekräfte sowie die Animateure waren unglaublich freundlich und zuvorkommend. Der Strand und das Meer sind der Knüller türkis das Meer und weisser Sand echt Klasse. Wem es hier nicht gefällt dem ist sonst auch nicht mehr zu helfen!! Schönes Abendprogramm, abwechslungreich. Meine Frau hatte im Urlaub ihren runden Geburtstag, wir wurden sehr überrascht als wir nach den Strand auf unser Zimmer kamen, es stand 1 Flasche Champager auf dem Tisch, war echt klasse vom Hotel. Das gibt es auch nicht überall, tolle Aufmerksamkeit vom Hotel. Dieses Hotel kann ich nur weiter empfehlen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war gross und sauber, Minibar wurde täglich aufgefüllt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr abwechslungsreich und immer lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Servicekräfte sowie die Animateure waren unglaublich freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen zum Hotel ca. 30 Min. Super Strandlage , sehr gepflegte Anlage


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Reiserahner, Mit großem Interesse haben wir Ihre Bewertung gelesen und freue uns sehr darüber, dass Sie sich bei uns im Hotel wohlgefühlt haben und Ihre Zeit bei uns genießen konnten. Es ist mir eine Freude zu lesen, was für einen positiven Eindruck das Gesamtkonzept unseres Hauses bei Ihnen hinterlassen hat. Es ist uns immer eine Herzensangelegenheit unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bescheren. Lassen Sie uns gerne wissen, wenn Sie Ihren nächsten Punta Cana-Aufenthalt planen. Wir würden uns sehr freuen wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Mit besten Grüßen vom Iberostar, Qualitätsmanager online Iberostar Dominikanische Republik