- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne und saubere Hotelanlage, jedoch etwas abgelegen von der nächsten Stadt. Leider ist die Poollandschaft zu klein für 2 Hotels. Negativ ist auch zu bewerten, dass am Strand und auch am Pool zu wenig Liegen vorhanden sind. Des Weiteren werden die Liegen von vielen Gästen schon früh mit Handtüchern belegt und somit reserviert was trotz Hinweisschildern nicht gestattet ist aber von dem Personal geduldet wird. Somit wird die Suche nach einer freien Liege zum Glücksspiel. Am Strand sind sehr viele Verkäufer die einem Ausflüge oder andere Sachen verkaufen wollen.
Das Zimmer verfügte über eine Minibar welche täglich befüllt wurde. Es gab ein Wasserkocher, Kaffeemaschine mit Kaffee. Ein Fernseher sowie Radio waren auch vorhanden. Die Möbel waren nicht abgewohnt oder beschädigt und auch das Bett war sauber und bequem. Die Klimaanlage kann man selbst einstellen oder den Deckenventilator nutzen. Die Zimmerreinigung erfolgte täglich und auch gründlich.
Das Essen war leider nicht so gut und wir waren enttäuscht im Vergleich zu dem Hotel vom letzten Jahr. Die Auswahl war sehr gering und die Speisen wiederholten sich ständig. Nach bereits 2-3 Tagen wusste man was es wieder geben wird. Die Präsentation der Speisen war auch eher lieblos was nicht in einem Hotel dieser Kategorie vorkommen sollte. Am Wochenende wurde man auch zum Frühstück platziert da auch sehr viele Einheimische Gäste waren. Das Personal war jedoch generell etwas überfordert oder unorganisiert. Einer war bei die Getränke nur für Wasser zuständig und der nächste dann wieder für die restlichen Getränke. So war es vom platzieren bis hin zum abräumen des Tisches.
Das Personal war immer höflich und hilfsbereit.
Die Fahrt vom Flughafen Punta Cana dauert etwa eine Stunde mit Anfahrten von anderen Hotels. Bis zum Strand waren es nur wenige Meter.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab jeden Tag Animation am Pool jedoch waren die Animateure sehr aufdringlich. Die Unterhaltung am Abend war da schon wesentlich besser und es gab auch einige Shows von denen wir sehr begeistert waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvio |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten Ihnen ganz herzlich danken dass Sie sich die Zeit genommen haben uns über HolidayCheck zu Ihrem aktuellen Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns über jede Art von Feedback von unseren Gästen und ganz besonders über Ihre positiven Worte. Leider dass wir konnen nicht selbe sagen uber unser gastronomie. Jedes Feedback unserer Gäste ist von enormer Wichtigkeit für uns, wir werden Ihre Kommentare mit unserem Küchenchef teilen und er wird die richtigen Verbesserungen zu machen. Wir freuen uns Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grusse, Qualitätsmanager Online IBEROSTAR Dominikanische Republik