Alle Bewertungen anzeigen
Babett (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Vorsicht bei der Auswahl bei Iberostar
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Poolanlage wurde geschlossen und renoviert, der Baulärm war bis zum Strand zu hören. Ein A la Card Restaurant war geschlossen, In der gesamten Anlage wurden Renovierungsarbeiten durchgeführt


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schimmelfleckenim Bad, Roststellen an der Dusche


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen schlechte Qualität im Buffetrestaurant, wenig Wechsel der Speisen Im A la Card Restaurant auswahl zwischen 5 Speisen


    Service
  • Schlecht
  • Kellner zum größten teil unfreundlich, Zimmerservice wurde nicht täglich durchgeführt, Animation sehr aufdringlich


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Babett
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck zu teilen. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt aufgrund der Poolarbeiten nicht zufriedenstellend war. Wir versuchen immer einen großartigen Service zu bieten, unser Pool wird repariert, da es eine Wasserlandschaft hat, die seine Qualität beeinflusst. Wir arbeiten mit der besten Sorgfalt so dass es Ihre Ruhe nicht beeinträchtigt. Wir entschuldigen uns falls Sie gestört wurden, wir werden diese Arbeit so schnell wie möglich beenden. Wir freuen uns darauf, Sie wieder zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitäts-Online-Manager IBEROSTAR Dominikanische Republik