- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Poolanlage wurde geschlossen und renoviert, der Baulärm war bis zum Strand zu hören. Ein A la Card Restaurant war geschlossen, In der gesamten Anlage wurden Renovierungsarbeiten durchgeführt
Schimmelfleckenim Bad, Roststellen an der Dusche
Essen schlechte Qualität im Buffetrestaurant, wenig Wechsel der Speisen Im A la Card Restaurant auswahl zwischen 5 Speisen
Kellner zum größten teil unfreundlich, Zimmerservice wurde nicht täglich durchgeführt, Animation sehr aufdringlich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Babett |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck zu teilen. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt aufgrund der Poolarbeiten nicht zufriedenstellend war. Wir versuchen immer einen großartigen Service zu bieten, unser Pool wird repariert, da es eine Wasserlandschaft hat, die seine Qualität beeinflusst. Wir arbeiten mit der besten Sorgfalt so dass es Ihre Ruhe nicht beeinträchtigt. Wir entschuldigen uns falls Sie gestört wurden, wir werden diese Arbeit so schnell wie möglich beenden. Wir freuen uns darauf, Sie wieder zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitäts-Online-Manager IBEROSTAR Dominikanische Republik