- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt. Das Personal war mit ganz wenigen Ausnahmen stets zuvorkommend und hilfsbereit. Nicht ganz zufriedenstellende Punkte waren 1. Wasser zum Duschen in der Zeit von 17:00 bis 19:00 Uhr lief gerade mal so; 2. Nachts bis 0:30 Uhr laute Discomusik vom Nachbarhotel und ab Mitternacht Lautstärke durch Müllentsorgung von unserem und Nachbarhotel und 3. Internetempfang im Zimmer und Wohngebäude nicht möglich (habe deshalb 50 % Ermäßigung erhalten). Nach Ansprache der Punkte 1 und 2 beim sehr gut organisierten deutschen Abend wurde mir vom Management ein anderes ruhigeres Zimmer angeboten, einen Umzug hatte ich jedoch abgelehnt. Insgesamt war das Preis- Leistungsverhältnis das Beste was wir bisher in 11 Aufenthalten in Punta Cana erlebt hatten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrter Herr Norbert, Im Namen der Direktorin, Helena Santos, bedanken wir uns bei Ihnen, dass Sie das Iberostar Punta Cana für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie dass Sie sich die Zeit genommen haben, auf dieser Seite diese netten Kommentare zu hinterlassen. Es ist schön zu wissen, dass Sie zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Es ist unser Ziel im Iberostar Ihnen den besten Service einzubieten. Die Meinung und Anregungen unserer Gäste ist uns wichtig, so wir haben Ihr Feedback über das Internet und das Wasser im Dusche am abend mit unserem Management Team mitgeteilt. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen,