Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 4 Wochen • Strand
Ein überdurchschnittliches 4-Sterne-Hotel
5,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt. Das Personal war mit ganz wenigen Ausnahmen stets zuvorkommend und hilfsbereit. Nicht ganz zufriedenstellende Punkte waren 1. Wasser zum Duschen in der Zeit von 17:00 bis 19:00 Uhr lief gerade mal so; 2. Nachts bis 0:30 Uhr laute Discomusik vom Nachbarhotel und ab Mitternacht Lautstärke durch Müllentsorgung von unserem und Nachbarhotel und 3. Internetempfang im Zimmer und Wohngebäude nicht möglich (habe deshalb 50 % Ermäßigung erhalten). Nach Ansprache der Punkte 1 und 2 beim sehr gut organisierten deutschen Abend wurde mir vom Management ein anderes ruhigeres Zimmer angeboten, einen Umzug hatte ich jedoch abgelehnt. Insgesamt war das Preis- Leistungsverhältnis das Beste was wir bisher in 11 Aufenthalten in Punta Cana erlebt hatten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Norbert, Im Namen der Direktorin, Helena Santos, bedanken wir uns bei Ihnen, dass Sie das Iberostar Punta Cana für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie dass Sie sich die Zeit genommen haben, auf dieser Seite diese netten Kommentare zu hinterlassen. Es ist schön zu wissen, dass Sie zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Es ist unser Ziel im Iberostar Ihnen den besten Service einzubieten. Die Meinung und Anregungen unserer Gäste ist uns wichtig, so wir haben Ihr Feedback über das Internet und das Wasser im Dusche am abend mit unserem Management Team mitgeteilt. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen,