- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat Klasse, trotz seines Alters. Gutgeschultes Personal in allen Bereichen sorgt dafür, dass der Gast sich überall wohl fühlt. Leider waren während meines Aufenthaltes mind. 50 % der Gäste aus dem ehemaligen Ostblock, was dazu beigetragen hat, dass das Essen -insbesondere Abendbüffet- zu einfach, ohne feine Sachen und ohne Abwechslung war. Südfrüchte waren unreif und von sehr schlechter Qualität, und das in der Karibik !! Mit prepaid-Karten hat man leider kein Netz. (Nur) in der Lobby kann man wlan mieten: 3 UDS/Stunde bzw. 35 USD/Woche.
die Zimmer sind zwar alt aber liebevoll eingerichtet, gereinigt und gepflegt. Im Badezimmer gibt es alle erdenklichen Pflegeprodukte. Die Minibar ist sehr gut gefüllt. Zimmer 5254 - bis 5248 haben absolute Strandnähe !
Frühstück ist gut. Überraschend große Auswahl bei Brot/Brötchen, Milchprodukte, Salaten ......Südfrüchte leider un- reif ! Aus dem Automat gibt es leckeren Espresso ! Mittagessen im Büfferestaurant geht so .... bei JULIA in der Grillstation bekommen sie leckere Lammkoteletts und wenn Sie Glück haben werden sie von Frau ADA bedient, sie ist immer sehr freundlich. Abendessen ist leider schlecht. OK. Sie finden schon immer etwas zu essen, ABER es hat mit Iberostar Qualität nichts (mehr) zu tun. Atmosphäre im Büfferestaurant errinert einen abends an eine Kantine, die Speisen sind geschmacklos und die Auswahl ist stets die gleiche, nur die Salate befinden sich z.B. mal hier mal dort. Die Präsentation ist gut .. aber der Inhalt ...war schon mal viel besser ! Im Restaurant "La Marimba" und "La Sibila" bekommen Sie halbwegs gute Steaks, ansonsten vergessen Sie das Steakessen während Ihres Aufenhalts.
Wie schon erwähnt ist das Personal sehr gut geschult und leistet erstklassige Arbeit. Man sollte Englisch können und ein paar Wörter Spanisch schaden auch nicht, schon aus Höflichkeit. Die Leute sind sehr freundlich, bis auf einige "Anzugträger" die sogar erwarten, dass man sie als Erste grüsst ......einfach ignorieren und ein paar freundliche Wörter mit z.B. dem Gärtner wechseln. Ich wollte einmal das Abendbüffet im Hotel Grand Bavaro testen, auf meine Anfrage beim Management warte ich noch heute auf eine Antwort
Das Hotel liegt direkt am Strand, welcher sehr gepflegt und sauber ist ..... im Vergleich zu anderen Hotels, war/ist "bei uns" einfach paradiesisch. Es gibt auch genug Duschen und sehr saubere WC´s....... man kann wunderbar links wie rechts spazieren gehen und wunderbar im herrlichen Meer schwimmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ildiko |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 148 |
Sehr geehrte Gäste, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke vom Iberostar Punta Cana verbracht und für Ihr Treue mit Iberostar Hotels und Resorts als Ihr Reisenziel. Im Name der Direktorin, Helena Santos, bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für nicht komplett Ihre Erwartungen dieses Mal erfüllen konnten. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung besonders unsere Gastronomie wie Iberostar Standards zu erhöhen. Unser Ziel im Iberostar, wie Sie sehr gut kennen, ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen um Ihnen unsere Verbesserung zu zeigen und verbleiben, Mit freundlichen Grüssen,